Seite 1 von 1

Konzertbericht aus Hannover vom Programm "Was, wenn doch?"

Verfasst: Mo 10. Sep 2018, 20:23
von migoe
Auf dem Portal www.neuepresse.de  wurde am 09.09.2018 ein Konzertbericht von Stefan Gohlisch veröffentlich, der sich das Programm mit dem Namen "Was, wenn doch?" von Bodo Wartke bei seinem Auftritt im Theater am Aegi angehört hat.

Ein Auszug aus dem Bericht:
Es ist ein wohlfeiles Konzert von einem souveränen Entertainer: Wartke weiß sichtlich, was sein Publikum möchte, sorgt noch für Juchzer des Entzückens
Der Autor meint es gut mit dem Künstler und beschreibt in sachlichen Worten den Auftritt und die Stimmung während dem Konzert - es kommt keine Begeisterung herüber, aber Respekt - das ist ja auch was.
Wartke rappt den Gangsta-Schlager.pdf
Wartke rappt den Gangsta-Schlager.jpg