Doch in der Mail schwingt auch viel Tatendrang und Motivation mit. Weitere Themen, die er uns mitteilt sind unter anderem:Durch die anhaltende Auftrittslosigkeit, die fehlende Planungssicherheit und die Ungewissheit, wann und in welcher Form es weitergehen kann, besteht ganz einfach die Notwendigkeit nach finanzieller Unterstützung. Das Geld wird knapp und jeder Euro, den Ihr in ein freiwilliges Ticket investiert, hilft uns bei Reimkultur, meinen Mitarbeiter*nnen im Verlag, im Vertrieb und der Veranstaltungstechnik.
Aus zwingendem Grund hat sich meine Firma deshalb an der Night of Light beteiligt, um auf die dramatische Situation der Veranstaltungswirtschaft hinzuweisen.
- Der Live-Stream seines Konzerts aus dem BKA Theater (dazu habe ich auch eine Antwort zum letzten Elektrobrief geschrieben)
- Sein Lied Gemeinsam allein wurde im Rahmen eines Online-Konzerts von den "Vokalhelden" gesungen und es gibt davon ein Video
- Sein Team hat auf seiner Webseite eine Rubrik mit FAQs für Ticketkäufern und Regelungen im Zusammenhang mit Corona erstellt
- In seinem Tourplan stehen einige Open Air Konzerte im August und September an
- Im Online-Shop seiner Webseite gibt es eine neue Möglichkeit zu bezahlen
Bitteschön

► Text anzeigen