Seite 1 von 1

Was macht Carla Bruni Sarkozy heute?

Verfasst: Mi 2. Sep 2020, 10:58
von music4ever
Im Juli hat sie uns ja mit diesem Lied beglückt.
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=g-qvPsVxEgI [/youtube]
https://www.youtube.com/watch?v=g-qvPsVxEgI 

Gibt es noch mehr aktuelles von ihr?

Was macht Carla Bruni Sarkozy heute?

Verfasst: Mi 2. Sep 2020, 13:07
von Skywise
Nicht daß ich wüßte. Es gab über die letzten Jahre immer wieder mal Anzeichen, daß sie musikalisch tätig ist und eigene Lieder schreibt, allerdings hält sie sich sehr stark zurück, was Aussagen zu zukünftigen Veröffentlichungen angeht; in Corona-Zeiten sowieso, was ich aber verstehen kann. Als das Cover-Album "French Touch" erschienen ist, klang es noch so, als wäre das eine Überbrückung der Wartezeit zum nächsten eigenen Werk, aber in jüngerer Zeit scheint der Boulevard eher daran interessiert zu sein, wie sie ihren Mann ins Bett gekriegt hat, als an ihren künstlerischen Erzeugnissen ...

Gruß
Skywise

Was macht Carla Bruni Sarkozy heute?

Verfasst: Do 24. Sep 2020, 12:12
von Skywise
Nun ja, sie scheint doch die Zeit genutzt zu haben und im Studio gewesen zu sein.
Neues Album "Carla Bruni" erscheint am 9. Oktober. Seit letzter Woche auch in Deutschland vorzureservieren. Interessanterweise sind bei Tante Google mehrere unterschiedliche Bilder zu finden, die das angebliche Cover zeigen. Vielleicht wird das Vinyl anders eingepackt als die CD ... wir werden sehen.

Gruß
Skywise