Seite 1 von 1

Die schöne Italienerin in Frankreich

Verfasst: Sa 5. Mär 2005, 21:17
von fille
Was nicht ins Lexikon passt, ich euch aber nicht vorenthalten will *ggg* - ein bißchen Klatsch (um das Forum ein bißchen aufzulockern)
Carla Bruni ist seit Jahren mit Raphael Enthoven zusammen. Auf ihrem Album ist ein Lied zu finden, dass sie für ihn geschrieben hat "Raphael": Obwohl er wie ein Engel wirkt, ist er ein "diable de l'amour" (heißt etwa: liebestoll), meine Nächte sind schlaflos - und für immer....
Die große Liebe der beiden hat eine etwas dunkle Seite: Raphael hat für Carla seine Frau verlassen, die Schriftstellerin Justine Levy.
Was macht eine Schriftstellerin, deren Herz gebrochen wurde? Sie schreibt ein Buch. So hat Justine "Rien de grave" (Nichts Ernstes) geschrieben. Es erzählt die Geschichte von Adrien, der für die schöne Paola seine Frau verlassen hat.
" Alle Übereinstimmungen mit Tatsachen und reellen Personen sind nicht zufällig!"

Tja, das Buch hat sich SEHR gut verkauft!
Ach ja, noch was. Carla Bruni schreibt an ihrem zweiten Album - diesmal auf Englisch.
Dommage - schade
findet
Marianne