Seite 1 von 1

Carla Bruni musiziert mit Metallica....

Verfasst: Mo 1. Sep 2008, 20:10
von fille
.... oder - was so alles in der Zeitung steht.
Salut liebe Chansonfreunde!
Kürzlich las ich, dass la Première Dame de France nicht mehr auftreten will, solange ihr Gatte Präsident ist. Denn (ganz vernünftig) es wären zu viele Sicherheitsvorkehrungen notwendig.
Heute lese ich in meiner Heimatzeitung (MM)
Die französische Präsidentengattin und Sängerin mit Vorliebe für französische Balladen, Carla Bruni-Sarkozy (40) wird in einer BBC-Liveshow auf die US-Metal-Band Metallica treffen - gemeinsames Musizieren nicht ausgeschlossen.
Das frühere Top-Model und die Hardrockgruppe gehören am 16. September zu den Gästen der britischen BBC2-Musikfernsehshow "later...with Jools Holland".
Während Bruni ein oder zwei Lieder aus ihrem neuen Album "Comme si de rien n'était" singen wird, präsentiert Metallica Stücke aus ihrem jüngsten Album "Derath Magnetic", wie der Sender ankündigte.


Na, gemeinsames Muszieren ist das wohl nicht gerade.
;-)
Liebe Grüße
Marianne

Carla Bruni musiziert mit Metallica....

Verfasst: Mo 1. Sep 2008, 20:15
von Rex2005
Hallo Marianne
hab´s auch grad gelesen. Außerdem ist aber noch Sir Paul dabei (wusste die Zeitung die immer alles ganz genau weiß :-D ):
Und so könnte Brunis zartes Stimmchen mit den amerikanischen Rockröhren und dem Gesang des ausdrucksstarken britischen Musik-Genies verschmelzen.
Wie das klingen soll, ist schwer vorzustellen. Das heißt es: einfach abwarten...

LG
Rex2005

Carla Bruni musiziert mit Metallica....

Verfasst: Mo 1. Sep 2008, 20:32
von Skywise
@fille:
Nein, gemeinsames Musizieren ist das noch nicht. Allerdings geht es um die Show von Jools Holland, und da ist vieles möglich. Nicht nur, daß Holland einen ziemlich breit gefächerten Musikgeschmack hat - in seiner Show ist es auch Sitte, daß einige der Gäste miteinander "jammen", also gemeinsam improvisieren oder ein Stück spielen. Das heißt jetzt natürlich nicht, daß Carla Bruni und Metallica ein Stück gemeinsam spielen werden - gibt ja noch ein paar andere Gäste -, aber ausgeschlossen ist es nicht :-D
Gruß
Skywise