Seite 1 von 1

Deutsches Theater in Berlin macht Stück mit "Gesängen für die Ewigkeit"

Verfasst: Do 21. Okt 2004, 20:57
von jinx007
In der Berliner Morgenpost war eine Kritik von dem Stück "D-Mission Gesänge für die Ewigkeit" zu lesen, unter anderem kommen auch Lieder von Stephan Sulke vor.
Hat jemand schon was davon gehört?
Hier der Link zu den Kammerspielen, vielleicht geht ja irgendwann mal jemand hin: http://www.deutschestheater.de/programm/stuecke/repertoire_detail.php?sid=444 
Viel Spaß
Jinx

Deutsches Theater in Berlin macht Stück mit "Gesängen für die Ewigkeit"

Verfasst: Do 21. Okt 2004, 22:01
von Holtzwurm
Hi Jinx,
nee, davon hab ich noch nichts gehört - aber auf der Seite hinter dem Link finde ich auch kein Wort von Stephan Sulke - wo soll das genau stehen?
Lieben Gruß,
Holtzwurm

Deutsches Theater in Berlin macht Stück mit "Gesängen für die Ewigkeit"

Verfasst: Do 21. Okt 2004, 22:23
von jinx007

Deutsches Theater in Berlin macht Stück mit "Gesängen für die Ewigkeit"

Verfasst: Fr 22. Okt 2004, 09:32
von Holtzwurm
Merci ;-)
... das klingt ein bisschen danach, dass da eben einfach ein paar Titel von den ganzen Leuten entweder gesungen werden - oder es ist sogar nur eine Anspielung darauf. Ich frag mal Stephan Sulke - vielleicht weiß er ja was davon (wenn seine Lieder gesungen werden, muss das ja irgendwie angemeldet sein).
Wenn ich was rauskriege, melde ich mich wieder :-)

Deutsches Theater in Berlin macht Stück mit "Gesängen für die Ewigkeit"

Verfasst: Sa 23. Okt 2004, 12:44
von Holtzwurm
Hi,
ich hab jetzt mal Herrn Sulke gefragt - dem war das alles völlig fremd und ein Rätsel ... Mit anderen Worten - er hat keine Ahnung, um was es sich handelt - war nur erstaunt - und hat sich geärgert, dass dort Stefan stand ;-)
Lieben Gruß,
Holtzwurm