Konzert in Dresden

Am 08.03.2019 spielt Stephan Graumann ab 19.30 Uhr mit seinem Programm "Alles was ich weiß" in der Kirchengemeinde Schönfeld Weissig

Stephan Graumann ist Familienvater, Psychologe, Liedermacher, Pfeiferaucher und bekennender Tolkien- sowie Single Malts-Liebhaber und außerdem ist er seit vielen Jahren ein treuer Gast auf dem Liedermacher-Forum. Und nun ratet mal, wer dieses Forum moderiert?

Moderatoren: greymagicvoice, Forenmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
greymagicvoice
LT Organisator
Beiträge: 769
Registriert: So 5. Okt 2003, 13:21
Alter: 58
Kontaktdaten:

Konzert in Dresden

#1

Beitrag von greymagicvoice » Di 15. Jan 2019, 20:24

Liebe Freunde,
wieder einmal ergibt sich die Gelegenheit, mir zuzuhören, wenn ich meine Lieder in der Öffentlichkeit singe :-)
Im Dresdener Stadtteil Weißig ist eine lebendige evangelische Kirchgemeinde zu hause, die ein interessantes Kulturformat pflegt - den Kaminabend. Am 8. März um 19:30 bin ich eingeladen, mit meinem Programm "Alles was ich weiß" einen Liederabend am Kamin zu gestalten (Klick hier - bis nach ganz unten scrollen). Das Besondere daran: im Anschluss an den Genuss von Musik und einem guten Getränk können Sänger und Publikum miteinander ins Gespräch kommen. Darauf freue ich mich schon!
Wer immer Gelegenheit hat, möge gern hierhin kommen:
Ev.-Luth. Kirchgemeinde Schönfeld-Weißig
Hauptstraße 18
01328 Dresden
Der Eintritt ist frei - um einen Austritt wird gebeten.

Ich freue mich darauf, euch dort zu begegnen :-) !

liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders (zB in Dresden!)
Stephan
Dieser Beitrag enthält 149 Wörter


auf und ab vor und zurück
das leben ist ein einzelstück
und nicht für geld zu haben
es steht dir bei und stellt dich bloß
vergnügen pur und kummer groß
vom schoß bis zum begraben
S.G.

Benutzeravatar
Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1792
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Alter: 60
Kontaktdaten:

Re: Konzert in Dresden

#2

Beitrag von Clemens » Di 15. Jan 2019, 21:08

"Wenn es nicht so weit wäre..." gil(de)t diesmal nicht. Deshalb ist der Termin im analogen Familienplaner und im elektronischen Dienstkalender "geblockt" . Ich freue mich darauf :-)
Dieser Beitrag enthält 28 Wörter


...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Antworten