Seite 1 von 1

Konzert im März in Halle

Verfasst: So 26. Feb 2017, 07:59
von Benutzer 118 gelöscht
Ihr Lieben, ich darf mit Freude mitteilen, dass ich mich nach über zwei Jahren Zwangspause nun auch wieder an ein 2-Stunden-Format wage. Ein Benefizkonzert im März in Halle/Saale scheint mir dazu eine gute Gelegenheit zu sein :-) . Details zu Ort und Zeit findet ihr hier im Kalender (wird schon in der Vorschau am Ende der Startseite angezeigt) oder auf meiner Website www.stephangraumann.de 
Wer in der Nähe sein sollte oder auch die Reise nicht scheut, ist herzlich willkommen :-) !
liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan

Konzert im März in Halle

Verfasst: Mo 27. Feb 2017, 02:28
von Carsten K
Hallo Stephan,
ich werde bei Deinem Konzert in Halle zwar nicht persönlich dabei sein (können), aber ich freue mich, dass Du wieder ein abendfüllendes Konzert gibst, denn Du hast Deinem Publikum mit Deinen Liedern so verdammt viel zu geben, nicht nur für einen Abend, sondern für ein gesamtes Leben... Danke!
Liebe Grüße
Carschti