Seite 1 von 1

MDR in Wernigerode

Verfasst: Mi 2. Dez 2009, 22:39
von Benutzer 118 gelöscht
Am 12. Dezember ist MDR Figaro ab 16:00 Uhr in einer Aufzeichnung vom 01.12.09 zu Gast beim Rundfunk-Jugendchor Wernigerode. Als ehemaliger Schüler des heutigen Landesgymnasiums für Musik und Mitglied des Rundfunk-Jugendchores wurde ich als einer von mehreren Gesprächspartnern zu dieser Sendung eingeladen.
Neben dem (kurzen) Gespräch hatte ich auch Gelegenheit, in dieser Veranstaltung eines meiner Lieder zu singen. Ausgewählt habe ich eines, das ich für meine ehemalige Schulheimat geschrieben habe - ein Versuch, als Erwachsener mit den Augen des Jugendlichen von damals Stadt, Schule und Chor zu sehen. Vielleicht habt ihr ja Zeit und Gelegenheit, die Sendung anzuhören. Dann schreibt mir doch hier oder per Mail etwas dazu ;-)
liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan