Seite 1 von 1

suche teilnehmer für meine mp3-umfrage.ipod zu gewinnen!

Verfasst: Do 23. Jun 2005, 01:30
von Gast
Hallo miteinander!
Im Rahmen meiner Diplomarbeit am Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Uni Zürich führe ich eine Umfrage zur mp3- und CD-Nutzung durch. Es wäre gut, wenn möglichst viele Personen mitmachen würden! Ich denke, hier sind viele Leute mit hohem Interesse an Musik, deshalb würde mich Eure Meinung sehr interessieren!
Unter allen Teilnehmern wird ein iPod shuffle sowie 3 Gutscheine für eine CD nach Wahl verlost!
LINK:
http://www.unipark.de/uc/mp3 
Wenn ihr noch andere Leute/Foren/Orte kennt, wo diese Studie auf Interesse stossen könnte, mailt mir!
Vielen Dank für Deine Teilnahme!
Gruss
Tom

suche teilnehmer für meine mp3-umfrage.ipod zu gewinnen!

Verfasst: Do 23. Jun 2005, 09:54
von Mickey
Lieber Tom
Das muss bei Prof. Wirth sein, nicht? Dann habe ich Deine Mail erhalten. :-D
Ebenfalls IPMZ-Student:
Reto

suche teilnehmer für meine mp3-umfrage.ipod zu gewinnen!

Verfasst: Fr 1. Jul 2005, 21:27
von hostcz
war sehr ergiebig meiner einstellung dem netz cd mp3 u.s.w.gegenüber hat mich direkt aufgewühlt danke michl oder hostczgemacht