Seite 1 von 1

Inklusion - Portrait "Mischa Golke - Grenzen sind relativ"

Verfasst: Mi 18. Okt 2017, 21:27
von Carsten K
Ich habe vergangenes Wochenende am Fachkongress "Inklusion und Pomusik" in Berlin teilgenommen. Dort durfte ich u. a. dem Hamburger Blues-Gitarristen und Inlkusions-Aktivisten Mischa Golke begegnen, der mich sehr beeindruckt hat.
Hier ein Video über ihn und seine Arbeit: Mischa Golke - Grenzen sind relativ

Der Kongress selbst hat mich übrigens auch total begeistert. Er wurde von Handiclapped - Kultur barrierefrei e. V . veranstaltet, wo ich jetzt Mitglied werde und mich demnächst auch engagagieren werde.

Inklusion - Portrait "Mischa Golke - Grenzen sind relativ"

Verfasst: Fr 20. Okt 2017, 18:20
von Carsten K
Hier nochmal ein Beitrag über Handiclapped e. V. auf RadioEins vom 08.10.2017:
http://www.handiclapped-berlin.de/wp/wp-content/uploads/2016/07/handiclapped-bei-radioeins-8.10.17.mp3 
Ich selbst werde übrigens am Mittwoch, dem 15.11.2017 (18.00 Uhr) beim Handiclapped-Talenschuppen mit 2 Liedern auftreten, und zwar hier:
Pfefferberg Haus 21, Schönhauser Allee 176, 10119 Berlin (U2 Senefelder Platz)
Dass ein über 50jähriger mit mehr als 37 Jahren Bühnenerfahrung noch mal bei einem "Talent"schuppen auftreten darf, empfinde ich übringens auch als Inklusuion... ;-)