Seite 1 von 1

Songtext-Workshop Nähe Köln vom 13.-17.11.2010 mit EDITH JESKE - noch einige Plätze frei

Verfasst: Mi 27. Okt 2010, 10:04
von Edith_Jeske
Deutsche Songtexte schreiben mit Edith Jeske (Gründerin der Celler Schule)
Handwerk, Dramaturgie,Publikumspsychologie, spannende neue Kreativtechniken und Burnout-Prophylaxe (wichtig für Profis)
Ort: Mechernich (40 Bahnminuten von Köln)
Teilnahmegebühr 350 EUR
Details unter
http://www.musenlust.de/unterricht_1.html 
Was der Link nicht beantwortet, beantworte ich gern unter
edith-jeske-coacht@t-online.de
info@musenlust.de

Songtext-Workshop Nähe Köln vom 13.-17.11.2010 mit EDITH JESKE - noch einige Plätze frei

Verfasst: Do 28. Okt 2010, 01:28
von Reino
Nett, daß du das JPG nie umbenannt hast (und dabei ist ja nur die Typo von mir).
Ansonsten kann ich (allerdings als Besucher des Celler GEMA-Workshops) Ediths Kurse nur empfehlen.