Seite 1 von 1

Liedermacher und Autoren gesucht (für Auftritte)

Verfasst: Do 2. Apr 2009, 14:54
von Gast
Hallo, ich hoffe das wird hier nicht als unerwünschte Werbung aufgefasst.
Ich wusste nur gerade nicht, wo ich mein anliegen besser anbringen könnte.
Ich bin gerade dabei, im klerikalen Fulda eine regelmäßige Veranstaltung unter dem Titel "Kulturschock" in unserem nun ausreichend großen Ladenlokal (Tattoo u. Piercing Studio nebst Klamottenshop) zu etablieren.
Der Kulturschock im "Fegefeuer", so heißt das Lädchen besteht in monatlichen Autorenlesungen, Poetry Slam und Liedermacher konzerten sowie Kabarett, Jazz und ab und an interessanten Vorträgen.
Sollte also ein Künstler interesse haben, möge er sich bitte an mich wenden. ich melde mich auch direkt bei künslern, wenn mir jemand empfohlen wird.
also, liedermacher, autoren, kabarettisten, comedians etc, die ihr auftrittswütig seid...
meldet euch, am besten per mail an sub-q-tane@gmx.de

Liedermacher und Autoren gesucht (für Auftritte)

Verfasst: Fr 3. Apr 2009, 15:59
von Klampfmann
Also so was...dann empfehle ich mal die Hessische Elite der Liedermachings: Carschti aus Marburg, www.carschti.com 
oder Eva Croissant www.myspace.com/evacroissant  und mit Einschränkung, :-D Bernd Barbe www.berndbarbe.de 
genug fürs erste ? :wink2:

Liedermacher und Autoren gesucht (für Auftritte)

Verfasst: Sa 4. Apr 2009, 08:42
von Mario
Hallo,
und ich empfehle:
1. die Einschränkung beim Bernd wegzulassen und ihn als uneingeschränkte Empfehlung zu verstehen
2. im Hörsaal enfach mal rumhören und schauen, wer von den Liedermachern auch hier aktiv ist und die einfach direkt anzumailen.
Mario

Liedermacher und Autoren gesucht (für Auftritte)

Verfasst: Sa 25. Apr 2009, 13:14
von Alveric
Dann schau mal bitte auf www.alveric.de  und melde Dich bei Interesse... Grüße