Seite 1 von 1

Heinz Prüfer ist tot !

Verfasst: So 18. Mär 2007, 20:09
von StephanH
Wie auf der offiziellen Seite der Klaus Renft Combo zu lesen ist:
Ein Fahrzeug der Klaus Renft Combo hatte am Sonntag, dem 18.03.2007 um 3:19 Uhr auf der Rückfahrt vom Konzert in Altdöbern einen schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn. Bei diesem Verkehrsunfall kam Heinz ums Leben, Marcus und zwei weitere Insassen wurden schwer verletzt und befinden sich im Krankenhaus.
Heinz Prüfer war der Gitarrist der Renft Combo.
in stillem Gedenken
Stephan

Heinz Prüfer ist tot !

Verfasst: Mo 19. Mär 2007, 01:21
von kmzweiein
Ich bin erschüttert.
Elmar hat mich vorhin angerufen.
So hab ich es wenigstens nicht aus den Nachrichten erfahren müssen.
In Trauer,
Micha
@ Stephan: Wir treffen uns Dienstag im Casino auf einen Abschiedsbecher. Ich würd' mich freuen wenn Du kannst.