Seite 1 von 1

Mal wieder Theaterkahn im Liederwahn

Verfasst: Mo 19. Feb 2007, 22:46
von Clemens
Liebe Leute,
nachdem die Eintragung im Kalender erfolgt ist, hier nun auch noch ein Hinweis auf die bevorstehende Runde "Theaterkahn im Liederwahn".
am 23. Februar, 20:00
Songs und Chansons am Freitag
Ein Abend von Deutschlandfunk und MDR FIGARO in Zusammenarbeit mit dem Theaterkahn/Dresdner Brettl:
Mindestens Ina Deter wird den meisten bekannt sein. Dass es auch noch um die viel besprochene Edith Piaf geht wird bei allen (diesbezüglichen) Kinogängern auf Interesse stoßen.
Die beiden anderen Künstler (Heike Beyer-Kellermann & Wolfgang Rieck ) sind mir bislang unbekannt.
Klaus Hoffmann hatte ja leider abgesagt. :cry:
Trotzdem werde ich wohl da sein und würde mich freuen, wenn es nicht so leer bleibt wie beim letzten Mal.
Seid herzlich gegrüßt von Clemens :-)
P.s.: Danke Pegasus, dass Du mich erinnert hast! :haende: