Seite 1 von 1

Bob Dylan

Verfasst: Di 9. Jan 2007, 20:10
von Rex2005
Hallo
Hompage der M&R :
Bob Dylan - Wieder in Deutschland
Nachdem sein letztjähriges Album "Modern Times" Kritiker und Fans wieder einmal gleichermaßen begeisterte und etliche Auszeichnungen einheimste, kommt der vielleicht bedeutendste Songschreiber unserer Tage zurück nach Deutschland. Seine "Never Ending Tour", wie sie inoffiziell heißt, ist wohl so legendär wie der Meister selbst. So darf man sich auf eine große Ladung Hits der letzten 50 Jahre und einen gewohnt grummligen Dylan freuen.
Die Termine:
04.04.Hamburg, Colorline Arena
05.04.Münster, Halle Münsterland
19.04.Düsseldorf, Philipshalle
20.04.Stuttgart, Porsche Arena
21.04.Frankfurt, Jahrhunderthalle
30.04.Mannheim, SAP Arena
02.05.Leipzig, Arena
03.05.Berlin, Max Schmeling Halle
LG
Rex2005

Bob Dylan

Verfasst: Mi 10. Jan 2007, 15:40
von Marc
Hallo Rex,
Danke für den Tipp - Ich suchte nämlich noch nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Freundin :-)!
Wir werden Herrn Dylan in Hamburg sehen.
Gruß, Marc

Bob Dylan

Verfasst: Do 11. Jan 2007, 09:18
von Mario
Hallo Marc,
dann stell dich aber bei Bob Dylan früh genug in die Schlange. Letztes Jahr in Bonn (oder war das schon im vorletzeten?), kamen die letzten rein, als Herr Dylan fast fertig war, wegen der verlangetn persönlcihen und Einzelkontrollen nach Fotoapparaten, Flaschen etc.
Gruß
Mario