Seite 1 von 1

Ich suche Angebote/Seminare zum Thema Radio/Sendertechnik

Verfasst: Do 21. Sep 2006, 16:55
von doris
Hi , ich bin auf der Suche nach interessanten und vielschichtigen Weiterbildungsangeboten in Berlin und Umgebung. ich bin von Beruf Moderator beim Radio und suche für mich Möglichkeiten mich auf diesem Sektor weiter zu entwickeln .
kann mir jemand ein paar interessante Adressen nennen ?

vielen dank und lg
Jürgen

Ich suche Angebote/Seminare zum Thema Radio/Sendertechnik

Verfasst: Do 21. Sep 2006, 22:04
von Gast
Hallo Doris frag doch mal Diana
Die kennt viele Musiker in Berlin und die kennen vielleicht viele ...
http://www.liedermacher-forum.de/userinfo.php?uid=6
Grüße Tim

Ich suche Angebote/Seminare zum Thema Radio/Sendertechnik

Verfasst: Fr 29. Sep 2006, 10:37
von forensick
hallo !
ich arbeite in berlin und muss von meinem arbeitgeber aus öfters weiterbildungen besuchen. wir machen das immer bei der medienkonkret in berlin-tempelhof.
schau mal bei denen vorbei - www.medienkonkret.de  , ich bin sicher da findest du bestimmt was. die sind ein gemeinnützig anerkannter verein , der seminare im grossbereich medien anbietet.
mfg
ulf

Ich suche Angebote/Seminare zum Thema Radio/Sendertechnik

Verfasst: Fr 29. Sep 2006, 11:31
von Diana
Hallo!
Hm... ich frag' mich ja manchmal, was am "selber googeln" so schwer ist. :-D
Also, ganz ohne Google ist mir erstmal die Filmhochschule Babelsberg eingefallen, die ist in Potsdam.
Und Google hat mir die Webseite des deutschen Journalistenverbands in Berlin ausgespuckt.
Vielleicht hilft das ja schon mal weiter!? :-)
Gruss, Diana