Seite 1 von 1

Locations, Läden, Auftrittsorte

Verfasst: So 24. Mai 2009, 16:02
von Pittip
hey leute!
ich bin seit einiger zeit liedermacher und immer um auftritte bemüht!
wer weiss nette läden die zum auftreten geeignet sind für liedermacher? wer kennt listen?
lasst uns doch mal zusammen gemeinnützigerweise eine sammlung erstellen oder gibts das hier shcon irgendwo?
gruß
Pittip
www.peterwolter.de 

Locations, Läden, Auftrittsorte

Verfasst: So 24. Mai 2009, 17:05
von moni
Hallo Pittip,
guck mal auf der linken Seite unter "Adressenverzeichnis", da wirst du fündig. Wenn du eine gute Adresse hast kannst du sie dort auch eintragen.
LG Moni

Locations, Läden, Auftrittsorte

Verfasst: Mo 25. Mai 2009, 10:52
von Klajokas
Also irgend wie funktioniert das bei mir nicht richtig ( nicht nur der PC hihihi). Tippe ich im Adressenlink Nordrhein Vandalien an bekomme ich zwei Adressen in Lindau mit offensichtlich falscher Postleitzahl und sonst nix obwohl 8 Adressen vorhanden sein sollten. Komisch.
Klaus

Locations, Läden, Auftrittsorte

Verfasst: Mo 25. Mai 2009, 11:05
von Doro1100
Hallo Klaus,
da scheint gar nichts mehr zu funktionieren! :roll:
Ich vermute, das hängt mit der Umstellung auf den neuen Server zusammen, der Fehler ist jedoch bisher noch nicht auf gefallen.
Danke für den Hinweis. Wir kümmen uns bzw. sorgen dafür, dass der Chef sich kümmert! ;-)
Gruß Doro

Locations, Läden, Auftrittsorte

Verfasst: Mo 25. Mai 2009, 11:06
von Petra
Hallo Klaus,
leider hast Du Recht... und noch mehr....
Bei allen Bundesländern erscheinen diese beiden Adressen und sonst nichts. Die Postleitzahl wird allerdings schon stimmen, nur, dass es sich bei dem Ort um Linz in Österreich handelt.
Also, das scheint mir wieder mal Chefsache zu sein.
Viele Grüße von Petra

Nachtrag:
@Doro: Hi, Kollegin, gewonnen mit eineinhalb Minuten Vorsprung. :haende: ;-)