Seite 1 von 1

Podcast mit Wolfgang Buck "Unter Quarantäne"

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 00:22
von migoe
Diese Sendung wurde am 23. März aufgezeichnet und kann direkt über die Webseite der Nürnberger Nachrichten heruntergeladen werden.
NÜRNBERG - Was macht ein Liedermacher, der zwar weiterhin Lieder machen darf, diese Lieder aber nicht mehr vor Publikum spielen darf? Richtig, er macht einen Podcast, zumindest eine Folge für "Unter Quarantäne", dem Pandemie-Podcast auf nordbayern.de. Wolfgang Buck unterhält sich mit Elke Graßer Reitzner über Corona, das Leben und den ganzen Rest. Und gegen Ende gibt es eine Weltpremiere.
Screenshot_20200325-234033.png

https://www.nordbayern.de/region/unter-quarantane-der-podcast-acht-strophen-vom-corona-mit-wolfgang-buck-1.9968665 

Der Podcast richtet sich nicht nur an Fans des Liedermachers und kann vom Dialekt her sehr gut gehört werden auch wenn man dem Fränkischen nicht mächtig ist ;-)

Wolfgang erzählt auch über seine Erfahrungen während seiner Erkrankung vor 10 Jahren (Depression) und auch über den neuen Alltag in der aktuellen Situation. Ganz am Ende der Sendung gibt es noch eine "Weltpremiere" des Corona Songs den Wolfgang Buck auch auf YouTube veröffentlicht hat:

https://youtu.be/15vUfN4zBh0