Seite 1 von 1

Volle Ränge in der Asamkirche Michelfeld bei Buck-Konzert

Verfasst: Sa 18. Mai 2019, 11:08
von migoe
Wolfgang Buck war schon mehrmals in Auerbach zu Gast, aber trotzdem ist dieses Konzert auch für ihn ein besonderes Erlebnis. Zum Anlass des Jubiläums "900 Jahre Kloster Michelfeld" veranstaltete die Stadt dieses Konzert und lud Wolfgang und seine Zuhörer in die Asamkirche ein. In Kirchen ist die Stimmung ja immer ein bißchen anders wie in normalen Konzerthallen oder Kneipen. Das sahen wohl auch die Auerbacher so, denn die Kirche war laut dem Bericht gut gefüllt...

Zu diesem Konzert gibt es gleich zwei lesenswerte Berichte, die ich Euch nicht vorenthalten will:

Bericht 1:

https://www.onetz.de/oberpfalz/michelfeld-auerbach/wolfgang-buck-spielt-asamkirche-michelfeld-id2718177.html 
Wolfgang Buck spielt in Asamkirche Michelfeld _ Onetz.jpg
Wolfgang Buck spielt in Asamkirche Michelfeld _ Onetz.pdf
Bericht 2:

https://www.nordbayern.de/region/pegnitz/nix-gscheids-bei-kabarett-gastspiel-in-michelfeld-1.8874384 
Michelfeld_ _Nix gscheids_ bei Kabarett-Gastspiel in Michelfeld - Pegnitz - nordbayern.de.jpg
Michelfeld_ _Nix gscheids_ bei Kabarett-Gastspiel in Michelfeld - Pegnitz - nordbayern.de.pdf