Seite 1 von 1

Konzertbericht "Des Gschmarri vo di Leit" aus der Mainpost

Verfasst: Di 15. Jan 2019, 19:44
von migoe
Wolfgang Buck ist auch im neuen Jahr schon wieder fleißig unterwegs und bringt landauf und landab seine Botschaften unter die Menschen. Ursula Lux hat sich in ihrem Konzertbericht, der am 13.01.2019 in der fränkischen Tageszeitung "Mainpost"  veröffentlicht wurde, mit dem Künstler, seinen Themen und seinen Liedern beschäftigt.
Der "fränkische Eingeborene" erinnerte sein Publikum an "des Gewärch", das sie tagtäglich meistern und zum Teil auch selbst verschulden und besang ihren Sehnsuchtsort, das Meer. In seinem neuen Soloprogramm "Des Gwärch & Des Meer" verarbeitet Buck die Herausforderungen unserer Zeit. Ein Lied beispielsweise widmet sich der Digitalisierung unserer Welt. "Dei Kühlschrank weiß genau was du kaufst und verpetzt dich bei dei`m Doktor", warnte er.
Des Gschmarri vo di Leit - Nachrichten ...ken, Bayern und die Welt - mainpost.jpg
Des Gschmarri vo di Leit - Nachrichten ...ken, Bayern und die Welt - mainpost.de.pdf