Seite 1 von 1

1000. Wolfgang-Buck-Konzert

Verfasst: Di 28. Sep 2004, 14:37
von Gast
Hallo,
ich geh schon in Deckung, weil es normalerweise nicht üblich ist, in so einem Forum Werbung in eigener Sache zu machen (Webmaster, schmeiß mich zur Not raus), aber: Das 1000. Wolfgang-Buck-Konzert ist vielleicht doch ein Ereignis, das von Interesse ist. Es findet am 10.12.2004 in Bamberg im Live-Club statt. Die Wolfgang-Buck-Band spielt unter dem Motto "Die wundersame Wandlung vom fränkischn Glößkupf zum gudgebaudn Menschn" ganz Altes und ganz Neues und Wolfgang-Buck-Songs aus allen Epochen. Beginn 20.30h. Karten nur bei mir unter info@wolfgang-buck.de. (Erst ab Mitte Oktober, wenn noch was übrig ist, bei den üblichen Vorverkaufstellen).
Übrigens: Schönes Forum, es freut mich, dass es so was gibt.
Wolfgang Buck

1000. Wolfgang-Buck-Konzert

Verfasst: Mi 29. Sep 2004, 12:52
von migoe
Lieber Wolfgang,
es ist Dein Forum, deshalb kannste auch Werbung in eigener Sache machen - der Termin ist bereits im Terminkalender :-) - überlege noch, ob ich diesen Termin irgendwie wahrnehmen kann, objektiv betrachtet wäre es schon möglich, schließlich bin ich da im Urlaub, und Sonntag ist es auch...aber Bamberg ist bißchen weit weg... :roll: