YouTube Kanal Liedermacher Raritäten ruft die "WaderWochen" aus

Unter dem Hashtag "WaderWochen2022" veröffentlicht der YouTube Kanal momentan Videos zu Hannes Wader.

Fragen, Berichte und sonstige Beiträge, die den deutschen Liedermacher Hannes Wader betreffen haben hier ihren Platz
Foto Banner und Forum wurde aus der deutschen Wikipedia verwendet
Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
migoe hat dieses Thema gestartet
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 2332
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Alter: 47
Kontaktdaten:
Jun 2022 09 17:53

YouTube Kanal Liedermacher Raritäten ruft die "WaderWochen" aus

Beitrag von migoe

#1

Der YouTube Kanal Liedermacher Raritäten ist ja schon länger ein guter Kanal, auf dem immer wieder besondere Videos veröffentlicht werden. Zu Hannes Wader gibt es dort sehr viele Videos, auch rare Aufnahmen und besondere Highlights. Anlässlich des bevorstehenden Geburtstags von Hannes, wurde der Hashtag WaderWochen2022 eingeführt, unter dem wiederum insgesamt 10 Videos zusammengefasst werden, die nach und nach dort veröffentlicht werden und die z.B. Berichte und Interviews enthalten, die an bestimmte Abschnitte oder besondere Momente im Leben des Künstlers erinnern.
Screenshot_20220609-172846_YouTube.jpg
Wer kein Video verpassen will, sollte sich diesen Kanal abonnieren aber ansonsten bitte 🤫 😉 - ich wurde durch dieses Video auf den Hashtag aufmerksam:
Direkt zum Video auf YouTube
Text unter dem Video
Ein Lied, das nur auf MC erschienen ist. (Das Album "Nach Hamburg" von 1989 unterscheidet sich je nach Medium [LP/CD/MC] hinsichtlich der Titelliste. Nur im zugehören Liederbuch sind alle Songs vereint.)

Liedtext blendet sich ein.

Am 23. Juni 2022 wird Hannes Wader 80 Jahre alt und dieser Kanal zelebriert die Vorfreude mit 10 Clips aus der Raritätenkiste in den vorlaufenden Wochen. Dies ist Upload 6 von 10.

Am Geburtstag erscheint außerdem das neue Album "Noch hier - Was ich noch singen wollte" bei Stockfisch Records. Jetzt vorbestellen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieser Beitrag enthält 215 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg
migoe | www.liedermacher-forum.de | 2003-2021
...
Alles ist vorstellbar! Leider.

Schlagworte:

Benutzeravatar
BaertigerLeipziger
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 268
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 17:24
Alter: 62
Kontaktdaten:
Jun 2022 14 10:40

YouTube Kanal Liedermacher Raritäten ruft die "WaderWochen" aus

Beitrag von BaertigerLeipziger

#2

Danke für die Info. Da werd ich dann heute mal reinhören. Das interresiert mich. Bin mit seiner Musik groß geworden.
Wünsch euch noch eine schöne Woche. Gruß Uwe
Dieser Beitrag enthält 32 Wörter



Benutzeravatar
Marc
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1359
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Jun 2022 23 06:05

YouTube Kanal Liedermacher Raritäten ruft die "WaderWochen" aus

Beitrag von Marc

#3

...und zum Abschluss - Hannes wird heute 80 - gibt's noch eine noch nie (!) gehörte Rarität - vielen Dank, „Liedermacher Raritäten“! :knuddel:

Dieser Beitrag enthält 22 Wörter


So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Neues Konto erstellen oder Einloggen, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst registriert sein, um an der Diskussion teilzunehmen

Registrieren

Noch nicht registriert? Erstelle einen eigenen Account.
Registrierte Mitglieder können eigene Beiträge schreiben
Die Registrierung ist kostenlos und in wenigen Minuten erledigt

Registrieren

Logge dich ein

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wader, Hannes“