Pressebericht: Arbeit an neuer CD „Noch hier – was ich noch singen wollte“ kommt bald zum Ende

Dieser Bericht von hna.de thematisiert die Arbeit am neuen Studioalbum, welches zum 80sten Geburtstag von Hannes Wader ersch

Fragen, Berichte und sonstige Beiträge, die den deutschen Liedermacher Hannes Wader betreffen haben hier ihren Platz
Foto Banner und Forum wurde aus der deutschen Wikipedia verwendet
Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
migoe hat dieses Thema gestartet
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 2255
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Alter: 46
Kontaktdaten:
Nov 2021 07 12:56

Pressebericht: Arbeit an neuer CD „Noch hier – was ich noch singen wollte“ kommt bald zum Ende

Beitrag von migoe

#1

Auf dem Portal HNA.de wurde am 06.11.21 dieser Bericht veröffentlich unter dem Titel Liedermacher nimmt im Stockfisch-Tonstudio auf - Für Hannes Wader schließt sich in Northeim ein Kreis in dem über die Arbeiten am geplanten neuen Studio Album mit dem Titel „Noch hier – was ich noch singen wollte“, das im kommenden Jahr zum 80. Geburtstag des Sängers am 23. Juni 2022 veröffentlicht werden soll, berichtet wird.
Hannes Wader und Reinhard Mey neues Album 2022.jpg
Mey Freunde haben das schon vor ein paar Wochen über die Webseite des Meysters erfahren und es wurde ja auch schon hier auf dem Forum diskutiert. Freilich hat Reinhard in seiner Chronik keine Informationen preisgegeben, warum genau er sich mit Hannes dort getroffen hat. Jetzt zumindest ist es offiziell verkündet, dass es sich um eine Zusammenarbeit im Rahmen der Produktion eines neuen Albums handelt.

Der Sommer 2022 kann also wieder verregnet werden, zumindest für die Wader Fans gibt es einen Grund zur Freude :flüchten:

Übrigens, auf seiner eigenen Webseite erfährt der geneigte Wader Freund leider nichts zum neuen Album :weissnicht:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieser Beitrag enthält 184 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg
migoe | www.liedermacher-forum.de | 2003-2021
...
Alles ist vorstellbar! Leider.

Schlagworte:

Benutzeravatar
Viktor
Beiträge: 636
Registriert: Do 28. Apr 2005, 16:15
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:
Nov 2021 12 23:48

Pressebericht: Arbeit an neuer CD „Noch hier – was ich noch singen wollte“ kommt bald zum Ende

Beitrag von Viktor

#2

Bei mir ist die Freude natürlich groß.

Das Medien-Echo möchte ich noch ergänzen:

- Bei "Uta Bretsch Communications" gibt es eine Pressemitteilung zu beiden Alben (Live- 2021 und Studio- 2022). Hannes Wader veröffentlicht zum 80. zwei neue Alben

- Im Göttinger Tageblatt gab es einen Artikel von Jörg Linnhoff -- Hannes Wader nimmt mit alten Gefährten in Northeim auf

- Bei Hallo Niedersachsen lief ein 3minütiger Bericht Liedermacher Hannes Wader nimmt neues Album in Northeim auf, der gestern auch auf NDR.de in Text-Form erschien (Hannes Wader ist zurück im Studio) und ein paar längere Interview-Fetzen bietet als die Videoversion. (Hier hörte ich das erste Mal davon, dass auch Reinhard Bärenz als Gastmusiker vertreten sein soll: Toll!)

Viele Grüße
Viktor
Dieser Beitrag enthält 132 Wörter


...

Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wader, Hannes“