Seite 1 von 1

Neue Webseite online

Verfasst: Do 15. Mär 2018, 22:13
von Viktor
Hallo zusammen,
es hat ja eine ganze Weile gedauert, aber jetzt ist http://www.hanneswader.de  wieder mit Inhalt gefüllt. Schaut mal vorbei...
Viele Grüße,
Viktor

Neue Webseite online

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 10:11
von Marc
Lieber Viktor,
vielen Dank für den Hinweis; schön, dass die neue Homepage pünktlich zum heutigen Erscheinen der Live-CD „Macht’s gut“ fertig geworden ist.
Die Optik ist behutsam entstaubt worden, die Inhalte sind angenehm unaufregend geblieben, mit großem Interesse habe ich die recht persönliche Rede Cordulas anlässlich des Abschiedskonzerts gelesen. Freuen würde ich mich über kleine Einblicke in die Arbeit an der Biographie, vielleicht kann Hannes ja den einen oder anderen kleinen Happen als Appetitanreger veröffentlichen? Wenn ich richtig informiert bin, soll das ein richtig dicker Schinken werden...
Lieben Gruß!
Marc