Seite 1 von 1

Radio-Konzerttip

Verfasst: Fr 17. Mär 2006, 20:28
von Piet
Hallo,
für Kurzentschlossene!
Ich habe eben gerade erfahren, dass der niederländische Sender Radio 2 im Rahmen des Wochendes des Niederländischen Liedes heute abend um 21 Uhr bis 22 Uhr ein Stef Bos Konzert sendet.
Wer Lust und Zeit hat da mal reinzuhören?!
Für schnelle Internetverbindungen:
http://www.omroep.nl/radio2/live64.asx
Für langsamere Internetverbindungen:
http://www.omroep.nl/radio2/live20.asx
Viel Spass beim Hören!!
Piet
(Im Moment wird übrigens gerade ein Konzert der Band Van Dik Hout gesendet)

Radio-Konzerttip

Verfasst: Fr 17. Mär 2006, 22:01
von Petra
Ooooch, Piet, es hat nicht funktioniert. *schnief*
:cry: :cry: :cry: :cry: Schaaaaade. :-?

Radio-Konzerttip

Verfasst: Fr 17. Mär 2006, 22:31
von Piet
Wie, nicht funktioniert :frage:
Der Link nicht, oder hast Du die Sendung verpasst.
Bei mir funktioniert der Link. (Gestartet wird der Windows Media Player.)
Zumindest der erste, ich habe ja jetzt auch DSL ;-)
Piet
(Das ist ja wirklich schade, aber die nächste Gelegenheit kommt bestimmt)

Radio-Konzerttip

Verfasst: Fr 17. Mär 2006, 22:55
von Petra
Bei mir hat sich nach etwa 20 Minuten!!! das Winamp-Fenster geöffnet, aber zu hören war nichts. :-( Vielleicht fehlt diesem PC hier eine wichtige Komponente. Zuerst habe ich nur 'Öffnen' geklickt, dann wohl oder übel 'Speichern'. Danach wurde etwas installiert, das hat aber auch nichts genützt. :-( :-(
Viele Grüße von Petra