Seite 1 von 1

Berlin, 17. November

Verfasst: Mo 7. Nov 2005, 15:02
von Ikarus
Hallihallo,
endlich wage ich mich mal wieder an diese ominöse Tastatur vor dem ominösen Bildschirm - ob ich´s irgendwann mal schaffen werde, hier richtig gern zu sitzen *seufz*?!
Erst mal grüße ich alle, besonders alle, die mich kennen, und vor allem besonders alle, deren Gegenwart ich in den Konzerten Dresden und Münster genießen durfte! Aber:
Aller guten Dinge sind drei (oder "Der Unersättliche")!
Und deshalb möchte ich in Berlin nochmal dabeisein!
Aber ob ich bis dahin eine Karte bei Ebay ergattern kann
oder ob jemand von Euch noch eine übrighat
oder ich vor´m Eingang versuchen muß, eine zu kriegen -
das ist noch völlig offen...!
Wie wär´s, sich zu treffen, vorher und/oder nachher,
vor´m Eingang oder anderswo?
Ich mache einfach mal einen Vorschlag:
18:30h am Haupteingang vom ICC.
Ich freue mich aber über jede andere (bessere) Idee!
Noch 10 Tage, bis dahin:
Liebe Grüße!
Ikarus

Berlin, 17. November

Verfasst: Mo 7. Nov 2005, 17:30
von Diana
Lieber Wolfgang!
Na, so ein seltener Gast hier. ;-)
Wie wär´s, sich zu treffen, vorher und/oder nachher,vor´m Eingang oder anderswo?
Ich mache einfach mal einen Vorschlag:
18:30h am Haupteingang vom ICC.
Ich freue mich aber über jede andere (bessere) Idee!


Öhm... also, da das Konzert diesmal im Tempodrom stattfindet, wäre es glaube ich schon mal eine gute Idee, sich dort zu treffen statt am ICC... :-D
18:30 werden wir allerdings sicherlich nicht schaffen, da wir zwischen Feierabend und Konzert auch noch was essen wollen/müssen. Wir können uns aber sicherlich in der Pause irgendwo treffen, das sollte auf alle Fälle klappen. :-)
Liebe Grüsse, Diana

Berlin, 17. November

Verfasst: Mo 7. Nov 2005, 21:34
von moni
Jürgen und ich haben ebenfalls für den 17. Karten.
Gruß Moni :-)

Berlin, 17. November

Verfasst: So 13. Nov 2005, 16:41
von Ikarus
Hallo Moni, hallo Diana,
schön, von Euch zu hören! :-)
Ich bin natürlich sehr dankbar, liebe Diana, für den Verbesserungsvorschlag... `s wird dann wohl doch praktischer sein, sich am Eingang vom Tempodrom zu treffen...!? ;-)
Jetzt muß ich nur noch schau´n, wo ich eine Karte herkriege - naja, wenn´s nicht klappt, geb´ ich vor der Halle für alle anderen, die auch nicht `reinkommen, ein kleines RM-Konzert... :roll:
Wißt Ihr noch von anderen aus der "LT_Szene", die auch am 17. dabeisind?
Liebe Grüße!
Wolfgang

Berlin, 17. November

Verfasst: So 13. Nov 2005, 17:00
von Maren
Lieber Wolfgang,
Clemens und ich werden auch da sein!
Liebe Grüße
Maren

Berlin, 17. November

Verfasst: Mo 14. Nov 2005, 12:16
von Ikarus
Hallo, liebe Maren,
eigentlich wußte ich es ja, war mir aber nicht mehr sicher, dachte, ich hätte was durcheinandergebracht! So freue ich mich umso mehr! Zumal ich gerade bei Ebay 2 Karten ersteigert habe!!
Also - wer noch keine Karte hat, in Berlin neben Ikarus sitzen möchte und 45,- Euro berappen kann, ist willkommen! (Vielleicht kommt Cordu ja doch mit ins Konzert, wenn das mit dem Freunde-besuchen nicht klappt...!)
Bis Donnerstag!

Berlin, 17. November

Verfasst: Mo 14. Nov 2005, 12:59
von Gast
Hallo.
Ich bin am 17. auch dabei, habe die Beiträge eben überflogen und stelle mir nun die Frage, ob es nun schon einen fixen Treffpunkt gibt...?
Grüße, Sascha

Berlin, 17. November

Verfasst: Di 15. Nov 2005, 11:24
von Maren
Hallo Sascha,
ich freue mich, Dich ÜBERMORGEN!!!! zu sehen. Leider kenne ich mich im Tempdrom so überhaupt nicht aus. Aber ich weiß, daß es einen Merchandising-Stand gibt. Vielleicht treffen wir uns dort in der Pause?
Liebe Grüße von Maren, die die nächsten beiden Nächte mit Vorfreude verbringen wird.

Berlin, 17. November

Verfasst: Di 15. Nov 2005, 15:23
von Ikarus
Hurra, ich habe meine Karten!
:wink: Wo sitzt Ihr denn so? Ich bin im Unterrang rechts, Block22, Reihe 3, Platz 8 und 9 (ach, was werde ich mich herrlich breitmachen können... nein, ich hoffe natürlich, noch jemanden für den Platz neben mir zu finden!).
Das ist ganz nahe vorn an der Bühne, aber seitlich. Es wird also möglich sein, das Profil des Künstlers zu studieren...! ;-)
Liebe Maren, ist der Merchand...-dingens-Stand der, wo es die Plakate und Programme gibt, wo eine supernette, kleine quirlige Person herumwuselt? :-)
Bis übermorgen!!

Berlin, 17. November

Verfasst: Di 15. Nov 2005, 23:40
von ISMA70
Hallo!
Ich werde übermorgen auch in Berlin sein und freue mich, euch in der Pause zu treffen!
Unsere Plätze sind leider nicht so gut (Block 19, Unterrang Mitte), obwohl ich sie schon vor einer Ewigkeit bestellt habe.
Viele Grüße
Marion

Berlin, 17. November

Verfasst: Mi 16. Nov 2005, 12:13
von Charlotte
Hallo Ikarus und alle anderen,
die in Berlin dabei sind. Ach, wie gerne würde ich das verlockende Angebot von Ikarus annehmen, aber meine Barbara wird am 18.11. 18!!!! Und deshalb war Berlin für uns dieses Mal nicht möglich. Wir hatten in Saarbrücken einen schönen Komzertabend und dies wünsche ich euch allen und viel Spaß im Anschluß.
Es grüßt euch alle herzlich von der Mosel
Charlotte

Berlin, 17. November

Verfasst: Mi 16. Nov 2005, 18:02
von Ikarus
Hallo, liebe Charlotte!
Schön, von Dir hier etwas zu lesen!
Ich bin schon ganz gespannt, wer denn nun endlich das Konzert an meiner Seite erleben wird - wenn Du es gewesen wärst, hätt´ mir das schon sehr gefallen...!!!
So bleibt mir nur: viele liebe Grüße, und übermorgen besonders an Barbara!
Liebe Grüße
Wolfgang

Berlin, 17. November

Verfasst: Mi 16. Nov 2005, 20:32
von StephanH
Hallo, ich werde auch da sein mit meinem Sohn.
Irgentwo Reihe 7.
Habe aber nach dem Konzert keine Zeit, weil ich schon sehr früh in der Firma sein muss.
Gruß StephanH

Berlin, 17. November

Verfasst: Mi 16. Nov 2005, 20:37
von fille
Hallo.... :cry:
Och, ich bin ganz traurig, dass ich Morgen nicht dabei sein kann....
Aber ich wünsche euch einen schönen Abend und ich WEISS, dass ihr ihn haben werdet!
:wink:
Marianne