Seite 1 von 1

Ich freu mich

Verfasst: So 23. Okt 2005, 21:55
von Ninik
Huhu Zusammen,
ich habe das Forum leider bzw zum Glück (erst) jetzt entdeckt und bin total begeistert.
Ich bin viele Jahre schon RM Fan nur leider findet man in seiner Umgebung wenig Gleichgesinnte und man kann sich schwerlich über die Dinge austauschen.
Werde jetzt also öfter hier sein :)
Viele Grüße
Ninik :wink:

Ich freu mich

Verfasst: So 23. Okt 2005, 22:49
von fille
Hallo Ninik!
Herzlich willkommen! Wir freuen uns immer, wenn Mey-Liebhaber zu uns stoßen.
Du kannst hier auch noch vieles mehr entdecken....
Liebe Grüße aus Bayern
Marianne

Ich freu mich

Verfasst: So 23. Okt 2005, 23:07
von Ninik
Vielen Dank! :wink:
Kannst du mir nicht ein paar Empfehlunge zukommen lasen?
Ich wusste gar nicht, dass die Leidermacherszene so groß ist :-o
Ich hätte allerdings noch eine Frage die mir beim lesen aufgekommen ist. Was hat das mit einem "RM Forum" auf sich? Wo gab es das? Warum gibt es das nicht mehr etc pp.
Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Ninik :wink:

Ich freu mich

Verfasst: So 23. Okt 2005, 23:18
von fille
Hallo Ninik,
ich würde vorschlagen, dass hier mal in Ruhe stöberst. Dann findest du einiges.
Das die privaten RM-Foren geschlossen werden mussten, habe ich auch erst hier erfahren. Aber stört mich eigentlich jetzt nicht mehr. Ich glaube, dass es etwas mit "Recht" zu tun hat. So viel ich erfahren habe, darf es keine Foren geben, in denen sein Name in der Adresse vorkommt.
Ob die Sache überhaupt von ihm ausgegangen ist, wissen wir ja nicht. Ist auch egal, denn wir "lieben" ihn natürlich so und so :-) .
Du bist auch herzlich eingeladen, den Chat-Raum zu besuchen.
Gute Nacht für heute
Marianne