Seite 1 von 1

Suche Lieder

Verfasst: Sa 22. Okt 2005, 09:11
von magra
Hallo Meylinge!
Ich suche ganz dringend 4 Lieder:
Sauwetterlied
Sommer
Herbstgewitter
Elternabend
Hat diese Lieder zufällig jemand? Wenn ja bitte um ein PM
Danke
Markus

Suche Lieder

Verfasst: Sa 22. Okt 2005, 16:12
von magra
Hallo noch einmal!
Ich bräuchte bitte wirklich die Lieder, nicht nur den Text!
Und das leider dringend, sonst könnte ich es mir auch bei Freunden organisieren!
Danke für eure Mitarbeit und bitte um PM
Lg
MArkus

Suche Lieder

Verfasst: Sa 22. Okt 2005, 21:14
von Viktor
hat sichs schon erledigt? koennt dir ansonsten damit aushelfen...

Suche Lieder

Verfasst: So 23. Okt 2005, 07:32
von magra
Hallo an alle!
Durch aktive Mitarbeit hat sich alles auf 2 Lieder reduziert:
Sommer und Herbstgewitter
Danke einmal und ich werde mich gleich mit Viktor in Verbindugn setzen, vielleicht kann er das Problem gleich lösen!
Danke noch einmal
Markus

Suche Lieder

Verfasst: So 23. Okt 2005, 10:19
von Viktor
guten morgen,
die songs sollten jetzt in deinem email-fach sein (auf 2 mails aufgeteilt). hoffe, das hat alles so funktioniert...
gruss
--viktor

Suche Lieder

Verfasst: So 23. Okt 2005, 10:22
von magra
Herzlichen Dank Viktor und alle die mitgeholfen haben!
MEin Problem ist nun gelöst!
Einen schönen Sonntag aus Österreich
Markus

Suche Lieder

Verfasst: Mi 26. Okt 2005, 18:05
von Ninette
Ich hab grade ein ganz anderes Problem: Ich würde Magra oder auch mal anderen, gern helfen und ihm die Lieder schicken. Doch leider habe ich im PC-Bereich noch ein paar Wissenslücken. Wie verschicke ich Lieder per Mail? Wenn mir da einer weiter helfen kann?? Wäre nett von Euch!

Suche Lieder

Verfasst: Mi 26. Okt 2005, 18:22
von magra
Hallo!
Habe dir ein PN gesendet, wo ich es versucht habe zu erklären!
Lg
Markus