Seite 1 von 1

Österreich- Tour 2006

Verfasst: Fr 21. Okt 2005, 10:31
von Nordlicht
Hallo, Freunde !
Nachdem sich Deutschland zum Teil bereits gefreut hat und sich zum anderen Teil noch freuen darf, beginnt jetzt auch hierzulande die Vorfreude - auf das Frühjahr 2006 !
Die ersten Vorankündigungen erscheinen in den Tageszeitungen, wobei aber zu befürchten steht, daß die "guten" Plätze, die zum Teil bereits unmittelbar nach der letzten Tournee vorbestellt wurden, bereits seit längerem vergeben sind.
Serafina und ich sitzen im "Bruckner- Haus Linz" jedenfalls im Parterre links, Reihe 6, Platz 9 und 10 - und das, obwohl die Karten bereits seit einigen Monaten hier rumliegen. Weiter vorn war einfach nichts mehr zu bekommen.
Liebe Grüße aus OÖ,
ANDREAS.

(...der, und das ist ja auch was, die Vorfreude ein wenig länger genießen darf...)

PS. Hier sollte eigentlich ein entsprechender Scan einer Zeitungsanzeige erscheinen, aber leider läßt sich das wohl aus technischen Gründen nicht realisieren. Schade, eigentlich...

Österreich- Tour 2006

Verfasst: Fr 21. Okt 2005, 10:49
von Skywise
Schick mir mal den Scan der Tageszeitung zu - irgendwie krieg' ich den schon ins Forum ;-)
Gruß
Skywise

Österreich- Tour 2006

Verfasst: Mo 24. Okt 2005, 09:31
von Skywise
Ein Scan! Ein Scan!


Gruß
Skywise

Österreich- Tour 2006

Verfasst: Di 27. Dez 2005, 19:35
von Nordlicht
Hallo, Mey- Freunde !
Nachdem er mit der Tour 2005 in Deutschland ja mittlerweile durch ist, freuen wir uns hierzulande auf die Fortsetzung der Auftritte im Frühjahr des nächsten Jahres. (Die Termine sind ja weiter unten in diesem Thread zu finden...)
Wer nun aber gedacht hat, mit dem Karten- Erwerb sei es sicherlich nicht wirklich eilig, für den habe ich hier noch eine Meldung, die vor knapp 2 Wochen in der "Oberösterreichische Nachrichten" zu finden war.
Da mir bekannt ist, daß die hiesigen Mey- Fans wenige Stunden nach Konzert- Ende bereits Tickets für die nächste Tour vorbestellen, kann ich mir gut vorstellen, wie das Linzer "Bruckner- Haus" im März wohl aussehen wird. Voll, nämlich. Zumal bei diesem Auftrittsort die (Un-) Sitte herrscht, auf der Bühne hinter dem Künstler einen Stuhl- Halbkreis aufzubauen - bei aller Liebe, aber 3 Stunden Mey´scher Pöter wäre vielleicht doch nicht mein Ding.
Viele Grüße aus OÖ,
ANDREAS.

(...der Ende März irgendwo in der 5. Reihe rumsitzen wird - aber von vorne !!!...)

Österreich- Tour 2006

Verfasst: So 1. Jan 2006, 07:30
von Nordlicht
Hallo, Mey- Freunde !
Ich habe, als ich die vorgenannte Zeitungsmeldung eingestellt habe, natürlich vergessen zu erwähnen, daß die Karten für das Zusatzkonzert innerhalb von 3 Tagen nach Erscheinen des Artikels bereits wieder restlos ausverkauft waren. Laut Angaben der Vorverkaufstelle gingen sie weg wie "warme Semmeln". Irgendwie scheint dieser Künstler wirklich keinesfalls auf dem "absteigenden Ast" zu sein...
Liebe Grüße aus OÖ,
ANDREAS.

(...der, bei dieser Nachfrage, einen Grund mehr dafür sieht, daß Mey eben NICHT auf "Abschieds- Tournee" ist...)