Seite 1 von 1

Ich werde die Lieder des Abends posten! Wo? Bitte lesen ...

Verfasst: So 25. Sep 2005, 13:29
von Dirk
Ich werde versuchen, eine Seite einzurichten, wo die Lieder des Abends in Bielefeld (25.9.) stehen werden. Den Link findet ihr demnächst etwas weiter unten!
Der Vorteil: Wer es spannend haben will, kann entscheiden, ob er anklicken möchte oder nicht.
Meinung erbeten - danke!
Bis später!
Dirk

Ich werde die Lieder des Abends posten! Wo? Bitte lesen ...

Verfasst: Mo 26. Sep 2005, 14:19
von Dirk
Wie mir scheint, ist das Posting gar nicht mehr nötig!
Im Vergleich mit meinen Zetteln waren das dieselben Lieder wie in Bremen. Siehe "Spannungskiller"!)

Ich werde die Lieder des Abends posten! Wo? Bitte lesen ...

Verfasst: Mo 26. Sep 2005, 19:27
von Maren
Hallo Dirk,
ich hoffe, Du hattest aber trotzdem oder gerade deswegen einen feinen Abend. Eine Frage hätte ich aber doch: Hat er Autogramme gegeben? Seltsam. Im Moment gäbe es doch in Form der "Biographie" eine allzu freundliche Unterlage dafür. Nun ja, es ist wohl nicht an mir, meinen Lieblingsbarden zu verstehen.
Liebe Grüße
Maren