Ihr Lieben alle,
Freundinnen und Freunde, Komplizinnen und Komplizen aus "alten Liedertreffen-Zeiten",
fast wollte ich auch dieses Mal wieder aufgeben (wie schon einige Male in letzter Zeit) das Problem zu lösen, warum ich keine "Antwort"-Funktion finde, keine PNs und vieles mehr... hatte ja nie den Nerv (meine Macke), lange herumzuprobieren.
Warum habe ich es immer übersehen: "Du musst die Datenschutzregeln akzeptieren!!" Und jetzt habe ich das gesehen, ein Klick, und alles funktioniert wieder...!
Das (nun gelöste) technische Problem war aber nicht der eigentliche Grund, dass ich mich hier im Forum so rar gemacht habe - bei mir haben sich einige Prioritäten verschoben, in den letzten Jahren, aber, um aus "Freundliche Gesichter" zu zitieren:
"...ich hab´Euch keinen Augenblick vergessen...!!"
Und ich habe mich sehr darüber gefreut, einigen freundlichen Gesichtern aus LT-Zeiten am Rande von Reinhards Konzerten im Oktober wiederbegegnet zu sein!
Lieber migoe, ich habe vieles gelesen (das Lesen hier klappte ja noch...) von dem, was Du im Forum in der zurückliegenden Zeit geschrieben hast, und bin nach wie vor voller Hochachtung für das, was Du hier einbringst - technisch, inhaltlich, menschlich. Diese "Lobhudelei" musste ich jetzt einfach mal loswerden, jetzt, "wo ich wieder schreiben kann"...! Und ich danke Dir für das Posten der Vorankündigung unserer dritten Hommage an Reinhard in Delligsen, der ich mit einem Gemisch aus Lampenfieber und Vorfreude entgegenbibbere...!
Wahrscheinlich ist die Chance ja gering, jemanden von Euch, an die ich mich hier gewendet habe, dort wiederzusehen, weil die Anreise für fast alle von Euch wohl auch viel zu weit sein wird - sollte es jedoch eine Wiederbegegnung geben, wäre meine Freude groß...!
Liebe Grüße von Eurem Ikarus!