Warum gerade diese Single so erfolgreich ist?
anthrowiki zu "Über den Wolken" hat geschrieben:Ein weiteres sehr bekanntes Lied von Mey ist Über den Wolken aus dem Jahr 1974, das zunächst als B-Seite der Single Mann aus Alemannia herausgebracht wurde. Unter anderem erreichte dieser Titel (Anm. "Über den Wolken") 2005 bei der Wahl der 100 besten Lieder des Jahrhunderts (vom ZDF im Rahmen der Fernsehreihe Unsere Besten veranstaltet) den 4. Platz. Der Titel wurde in dieser Sendung live von Mey gesungen.
Quelle Erklärung: anthrowiki.de
Aus den offiziellen Charts
Quelle Chartgrafik:offiziellecharts.de

In der Kanalinfo stellt sich der Priester selbst mit diesen Worten vor:
YouTube Kanalinfo hat geschrieben:Warum mache ich YouTube-Videos: Zuallererst, weil ich es liebe, sie zu machen. Sie geben mir große Freude, einen Sinn im Leben und die Befriedigung, dass ich lebe und das Leben so schön ist und so viel zu bieten hat. Ich möchte diese Freude einfach mit dieser Welt teilen, aber niemals in irgendeiner Form jemanden beeinflussen.
Ich bin YouTuber, aber kein Influencer. Ich mache diese Videos, um mich daran zu erinnern, was in meinem Leben passiert, um es zu dokumentieren und weil ich möchte, dass die Leute lächeln, wenn sie meine Videos sehen (übrigens ist das die größte Freude/Glück, die ich erlebe, wenn ich jemanden lachen oder lächeln sehe, selbst wenn ich nicht der Grund bin; und wenn ich der Grund bin, haha - noch mehr)