Seite 1 von 1

Termine für Österreich sind da

Verfasst: Di 28. Jun 2005, 19:28
von magra
Hallo MEYLINGE!
Die Tourdaten für Österreich sind nun bei mir eingelangt!
30.3 Wien; Stadthalle
31.3 Linz; Bruckner- Haus
1.4. Graz; Kammersaal (Konzert seit vielen Jahren wieder hier)
2.4. Amstetten; Pölzlhalle
3.4. Wels; Stadthalle
4.4. Innsbruck; Kongress
5.4. Salzburg; Arena
6.4. Villach

Sind also sogar 8 Termine geworden! Teilweise ist der KArtenvorverkauf noch nicht freigegeben.
Wenn Forums-Österreicher-Meylinge zusammenreden wollen und vielleicht gemeinsam das Konzert besuchen wollen, wäre es toll, wenn jeder Ort als Forum eröffnet wird, damit man sich zusammentun kann!
LG
Markus

Termine für Österreich sind da

Verfasst: Di 28. Jun 2005, 22:14
von Nordlicht
Hallo, Markus !
Nenn mich "germanischen Pefektionisten" oder unterstell mir einen gewissen, gewachsenen Lokalpatriotismus, aber ich muß es einfach loswerden: Der Veranstaltungsort in Linz ist NICHT der "Brucknersaal", sondern - wie immer - das "Bruckner- Haus". Die Linzer waren so frei, dem lieben Anton ein ganzes Haus zu widmen und nicht nur einen Saal...
:-D
Aber sei´s drum, der Termin stimmt auf jeden Fall...
Liebe Grüße aus der Stadt mit dem ganzen Bruckner- Haus,
ANDREAS.

(...der sich die piefkenisische Eigenart der Besserwisserei noch nicht ganz abgewöhnt hat, aber auf dem besten Wege dahin ist...)

Termine für Österreich sind da

Verfasst: Mi 29. Jun 2005, 15:16
von magra
Hallo Andreas!
Na das gehört geändert-- und wurde auch von Saal auf Haus geändert... Was es wiegt das hat es! :-D :-D