Seite 1 von 1

Meine Zettel, Deine Zettel

Verfasst: Mi 10. Jun 2020, 15:47
von migoe
Mir ist das erst heute beim nochmal drüberlesen aufgefallen und fand es recht witzig, weil sich Reinhard Mey ja selber schon in dem Lied Deine Zettel dazu geäußert hat, wie sehr er sich über diese kleinen Zettel seiner Frau freut, die sie ihm zu allen möglichen Gelegenheiten schreibt. Er hinterlässt solche kleinen Kunstwerke aber auch, z.B. wenn er zum Joggen unterwegs ist. Genau so macht das meine Frau auch wenn sie laufen geht und mir sagen möchte, bis wann sie wieder zurück sein wird :-) und ich dachte, das würde nur sie so machen :-D da hat sie mal was gemeinsam mit Reinhard Mey :super:
die Zeit Post-it Beitrag Rubrik Wissen.jpeg
"Deine Zettel" ist in diesem Lichte betrachtet eines der Lieder von Reinhard Mey, die aus dem wahren Leben erzählen... schön auch, wie er darüber auf einem seiner Konzerte berichtete