"Das Haus an der Ampel" startet auf Platz 2 in den offiziellen Albumcharts

In der ersten Woche nach seiner Veröffentlichung steht das Album "Das Haus an der Ampel" auf dem 2.Platz der offiziellen Albumcharts in Deutschland

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Forumsregeln
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
migoe hat dieses Thema gestartet
Webmaster
Webmaster
Danksagung erhalten: 32 Mal
"Das Haus an der Ampel" startet auf Platz 2 in den offiziellen Albumcharts

Beitrag von migoe »

Google Alerts hat mich heute mit dieser Headline der Webseite des Radiosenders bigFM "geschockt" :-o : Fynn Kliemann ist erfolgreicher als Reinhard Mey, Lady Gaga & LEA und natürlich musste ich das für mich selber sofort überprüfen und zwar auf der Webseite für die offiziellen Charts in Deutschland un…
Hinweis:
Wenn Du den vollständigen Beitrag und alle Antworten lesen möchtest, musst Du Dich auf dem Forum einloggen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieser Beitrag enthält 70 Wörter

Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Schlagworte:

Dieses Thema hat 8 Antworten

Du musst registriert und eingeloggt sein, um alle Antworten in diesem Thema lesen zu können.

Registrieren Anmelden

Zurück zu „Mey, Reinhard“