Seite 1 von 1

Bleib auch gesund Reinhard

Verfasst: Fr 20. Mär 2020, 11:16
von fille
Vielen Dank und bleibe auch gesund Reinhard

https://www.youtube.com/watch?v=ll3KS1QROZg&feature=youtu.be&fbclid=IwAR14F-Hjxd2Gnv5v1Nju5xwhhaW7bI04t9R8XvmJZavNcoYqjghv_KP1Fe8 

Und alle anderen auch.

Liebe Grüße, Marianne

Bleib auch gesund, Reinhard!

Verfasst: Fr 20. Mär 2020, 13:39
von Marc
Ihr Lieben,

ich glaube, dass Künstler an dieser Stelle eine wichtige Funktion haben können, um möglichst viele Menschen zu erreichen und zu überzeugen. Wenn Dich Dein Lieblingsschauspieler, Lieblingssänger oder Lieblingsautor vertrauensvoll bittet, zu Hause zu bleiben, ist das etwas anderes, als wenn dies ein Politiker fordert.

Daher: Gute Aktion, danke, Reinhard, dass Du teilnimmst. Und heute Abend werde ich dem heimlichen Rat folgen und ein Glas Bordeaux trinken... ;-)

So, Frieda ruft - ich soll ihr weiter vorlesen...!

Bleibt gesund und munter!
Marc

Re: Bleib auch gesund Reinhard

Verfasst: Sa 21. Mär 2020, 12:53
von Viktor
habt ihr auch hella im video entdeckt?
► Text anzeigen

Re: Bleib auch gesund Reinhard

Verfasst: Sa 21. Mär 2020, 16:11
von fille
Viktor Zitat: Sa 21. Mär 2020, 12:53
habt ihr auch hella im video entdeckt?
► Text anzeigen
Echt klasse! Ich habe schon gerätselt, warum bei YouTube einer geschrieben hat,
er hätte über das Wasser schmunzeln müssen.

Liebe Grüße, Marianne

Re: Bleib auch gesund Reinhard

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 13:58
von Hi_do
Was für eine schöne Auszeit in dieser angespannten Situation.

Danke dafür und bleibt alle gesund.

Liebe Grüße

Re: Bleib auch gesund Reinhard

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 15:24
von Benutzer 141 gelöscht
Für diejenigen, die dieses zusätzliche Wohnzimmerkonzert von Reinhard noch nicht entdeckt haben.

Wohnzimmerkonzert Reinhard Mey 

Liebe Grüße

Barde

:balkon:

Re: Bleib auch gesund Reinhard

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 18:48
von fille
Ach herrje!

Bei uns gab's gerade Kässpätzle gegessen und Trollinger dazu getrunken.

"Komm gieß mein Glas noch einmal ein..." Natürlich habe ich dabei ans Liedertreffen gedacht.
Dort gibt es immer so viele schöne Meylieder. Und immer so guten Wein.
Ich singe nicht meinen Freunden nach, ich träume ihnen nach - mit blauem Trollinger.

Habe aber nur ein Glas getrunken. :-)

Chat gibt's ja keinen mehr. Sonst könnten wir uns wenigstens an einem Abend zum
Chatten verabreden. Jeder mit einem Gläschen....

Liebe Grüße, Marianne

Re: Bleib auch gesund Reinhard

Verfasst: Mi 25. Mär 2020, 14:16
von Trineline
Das ist doch mal eine Idee um den Chat wiederzubeleben ;-)

:maren:

Re: Bleib auch gesund Reinhard

Verfasst: Mi 25. Mär 2020, 22:22
von Luise
Vielen Dank für das kleine ,private Konzert ,mit den aufmunternden Worten ,welche jedem z.Zt.gut tun .Auch der Künstler kann diese gut gebrauchen , in der Enkellosen Zeit ...

ich bin auch ganz artig und habe nun schon den 9. Tag das Haus nur mal zum spazieren gehen verlassen .

Beste Grüße von Luise.

P.S. dieses Smiley darf aber nur die Maren verwenden , Hallo ! :-D

Re: Bleib auch gesund Reinhard

Verfasst: Fr 27. Mär 2020, 11:49
von fille
Luise Zitat: Mi 25. Mär 2020, 22:22
in der Enkellosen Zeit ...

ich bin auch ganz artig und habe nun schon den 9. Tag das Haus nur mal zum spazieren gehen verlassen .

Ja, das ist wirklich traurig, aber auch vernünftig. Ich hoffe ja inständig, dass ich meine kleine Enkeltochter wenigstens Ostern wieder sehen kann. Bekomme viele Fotos und Filmchen. Aber das ist halt nicht das Gleiche.

Jetzt arbeite ich im Homeoffice und hätte nie gedacht, dass ich mal Sehnsucht nach dem Großraumbüro haben werde.

Ich gehe auch nur noch zum Einkaufen und Spazierengehen aus dem Haus. Heute ist das Wetter schöner, da freue ich mich aufs Garteln. :-D

Liebe Grüße, Marianne