Seite 1 von 1

4 Kuchen 12 Lieder

Verfasst: So 24. Feb 2019, 08:46
von moni
Auf Reinhards Seite wurde heute der vierte Kuchen gepostet.
Laut seiner Aussage sind pro Kuchen 3 Lieder für die neue CD fertig.
Freu

Re: 4 Kuchen 12 Lieder

Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 08:02
von migoe
Hallo Moni,

das würde ja bedeuten, dass er das Dutzend voll hat und einer baldigen Veröffentlichung nichts mehr im Wege steht :gutelaune: ;-)

Re: 4 Kuchen 12 Lieder

Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 17:59
von moni
Na ja, erst muss alles mal mit den verschiedenen Musikern aufgenommen und arrangiert werden.
Das wird schon noch ein bisschen dauern bis es eine CD gibt.
Ich freue mich auf jeden Fall auch schon mal.

Re: 4 Kuchen 12 Lieder

Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 20:19
von Thomas Gutmann
Der Flugzeug-Kuchen, war der nicht schon am ersten Schreibtag da? Als "Einstiegsdroge", quasi? ;-) Dann wären es erst 9 Songs...

Aber an den Kuchen zu zählen, hat auch sonst noch so seine Tücken: Beispielsweise zeigte das Bild, mit dem die 3 Lieder = 1 Kuchen-Gleichung eingeführt wurde, einen Pinguin-Kuchen-essenden-Reinhard - aber der Pinguin hatte (Adlerauge, sei wachsam) ein anderes "Federkleid" als der Pinguin des jetzigen Bildes...