Seite 1 von 1

Wirklich schon wieder ein Jahr?!

Verfasst: Sa 22. Dez 2018, 14:32
von migoe
Lieber Reinhard Mey,

Martin Luther King wird die Aussage zugeordnet, im Leben käme es nicht auf die Anzahl der Tage an, sondern, wie man sie "gefüllt" hat (also zumindest so ähnlich ;-) ). Sie haben heute 27.760 Tage voll gemacht und meiner Beobachtung nach, haben Sie einen großen Teil dieser Zeit mit viel

Liebe
Herzlichkeit
Gutmütigkeit
Weisheit
Freundlichkeit
Wachsamkeit
Lebensfreude und
Dankbarkeit

gefüllt. Das schafft nicht jede/r und ich möchte Ihnen dafür Respekt aussprechen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Freude für das neue Lebensjahr, in das sie ab heute aufbrechen. Mögen Sie noch viele Tausend Tage mit den oben genannten Dingen füllen und erleben.

https://www.youtube.com/watch?v=6m8ASbyKybE 

Re: Wirklich schon wieder ein Jahr?!

Verfasst: Sa 22. Dez 2018, 14:51
von Gitarrenspieler2
Da kann ich mich nur anschliessen. Reinhard Mey ist in jeder Hinsicht eine Klasse für sich!!
Weiterhin alles Gute lieber Reinhard!
.... und allen schöne Festtage und gute Gesundheit im 2019.
Herzlich
Jürg

Re: Wirklich schon wieder ein Jahr?!

Verfasst: Sa 22. Dez 2018, 16:12
von Helmut
Lieber Reinhard

Es muss 1970 gewesen sein, da machte mich meine damalige Freundin auf einen "deutschen Sänger mit guten Liedern" aufmerksam. Als Beispiel nannte sie ein Lied über den Freitag den 13.
Das gemeinsame Interesse an Liedermachern, das aus diesem Gespräch erwuchs, war sicher ein Mosaiksteinchen, das dazu beitrug, dass unsere Ehe ein glückliche Ehe wurde. Dafür möchte ich dir an deinem Geburtstag danken.

Alles Gute weiterhin

Helmut

Re: Wirklich schon wieder ein Jahr?!

Verfasst: Sa 22. Dez 2018, 18:39
von Petra
Es ist sogar schon wieder ein Jahr und ein Tag. Insofern wünsche ich leicht verspätet alles Gute für das neue Lebensjahr. Herzlichen Glückwunsch dafür, dass Du noch 'arbeiten' willst und kannst und Dir trotzdem keinen Druck machen (lassen) musst. Das ist wirklich Luxus.

Ein friedvolles Weihnachtsfest für die ganze Familie
wünscht Petra.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://www.smilies.4-user.de/include/W ... smilie.gif

Re: Wirklich schon wieder ein Jahr?!

Verfasst: So 23. Dez 2018, 16:44
von Benutzer 141 gelöscht
Am 21.12. hatte ich mich irgendwie nicht getraut, den Geburtsthread für den "Meyster"zu eröffen, da es hier doch so viele "RM-Hardcore"-Fans gibt, denen ich das nicht streitig machen wollte :-D Gewundert hatte ich mich schon - ausgerechnet RM sollte vergessen worden sein, ist dies möglich? :ablehnen: Aber nun ist es endlich geschehen und ich habe die Gelegenheit, mich den Glückwünschen anzuschließen und warme und freundliche Geburtstagsgrüße ins weihnachtliche Berlin zu senden.

Alles Gute zum Wiegenfeste :flower2: :sekt: und eine stabile Gesundheit wünscht

Barde :balkon:

Re: Wirklich schon wieder ein Jahr?!

Verfasst: So 23. Dez 2018, 18:44
von Carsten K
Lieber Reinhard,
auch von mir natürlich wie jedes Jahr herzlichen Glückwunsch und alles Gute, dieses Mal nachträglich... :flower:
Lass Dich nicht von den Erwartungen Deiner Fans unterkriegen, sondern tue künftig (wie bisher) nur noch das, wonach Dir zumute ist, dann haben wir alle noch lange was davon. :daumen:
Liebe Grüße
cARSCHti