Seite 1 von 1

neue homepages

Verfasst: So 24. Apr 2005, 21:19
von Gast
nachdem holger seine seite in den deister und sein fanmaterial per ebay unter die leute geschickt hat, kommen so langsam neue seiten nach.
heute bin ich über http://www.mey-favorites.de/  gestolpert, eine Seite, die allerlei urherberrechtlich geschütztes Material frech zusammenträgt und quasi jedem Anwalt Tür und Tor öffnet.
Am dreistesten finde ich dabei, dass einfach aus der Wikipedia kopiert wird (was unter bestimmten Bedingungen erlaubt ist), ohne sich um Lizenzbestimmungen zu kümmern.
Naja, wer mit dem Feuer spielt ...

neue homepages

Verfasst: So 24. Apr 2005, 21:31
von Skywise
Nun, schon klar, daß das nicht so 100%ig sauber ist ...
trotzdem wäre es vielleicht gar nicht mal so dumm, einen dezenten Hinweis auf die Problematik zu geben ... ich meine, wozu soll man andere Leute in die Scheiße treten lassen, wenn man weiß, daß da welche liegt?
Gruß
Skywise
- mailschreibend -

neue homepages

Verfasst: So 24. Apr 2005, 22:12
von Gast
eine mail hab ich dem menschen bereits geschrieben ... wollte aber nochmal auf die problematik aufmerksam machen :wink:

neue homepages

Verfasst: Mo 25. Apr 2005, 00:12
von Skywise
Na, einer von uns beiden hat anscheinend irgendwo einen Denkprozess in Gang gesetzt ... die Seite ist jedenfalls derzeit auf Eis gelegt ;-)
Gruß
Skywise