Seite 1 von 1

Vorverkauf für Zürich und Basel

Verfasst: Mi 13. Apr 2005, 07:57
von Petra
An die RM-Fans, die ein Konzert in der Schweiz besuchen möchten!
Letzte Woche hat der Vorverkauf für die Konzerte in Basel und Zürich begonnen (18./19.10.05). Die allerbesten Plätze (das heißt für mich möglichst weit vorne und in der Mitte) sind schon weg, aber noch sind sehr gute Karten zu haben. Bei beiden Konzerten kann man sich seinen Wunschplatz im Saalplan aussuchen und herauspicken. Bei beiden Konzerten kosten die besten Karten stolze 50 €!!
Es ist mir gelungen, Plätze in der ersten Reihe zu ergattern, das wird ein besonderes Erlebnis. Aus diesem Grund kann ich leicht darauf verzichten, 12 Tage später in Karlsruhe in der achten Reihe zu sitzen. Das Konzert in Karlsruhe ist ausverkauft. Wer noch Interesse hat, kann sich bei mir melden. Ich habe zwei Karten in Reihe 7, aber es gibt auch eine Reihe 0!! Die beiden Plätze sind aber nicht direkt nebeneinander. :-( (Nr. 105 und 112) Die Karten kosten je 45 €.
Viele Grüße von Petra