Seite 1 von 1

R M im Gespräch bei Hallo Niedersachsen am 31.12.1987

Verfasst: Di 2. Jan 2018, 13:50
von Rike
Hallo zusammen,
eine gute Seele hat dieses Video ganz frisch bei YouTube eingestellt :-)

https://youtu.be/bnDLfZe_h08 
Ich kannte das noch nicht und habe Spaß dran.
Herzliche Grüße von
Rike

R M im Gespräch bei Hallo Niedersachsen am 31.12.1987

Verfasst: Di 2. Jan 2018, 22:40
von Luise
Danke, !! liebe Rike,
schön,dass ich Dich auch mal wieder hier antreffe ;-)
Vor 30 Jahren hatte ich ja noch keine Gelegenheit u.war auch sicher von der Reichweite sowieso nicht allen vergönnt ,Radio Niedersachsen zu hören,oder sie waren ganz einfach noch zu jung dazu und so freuen wir uns nun,es 30 Jahre später noch anhören zu können-wer auch immer es eingestellt hat, DANKE,ich freu mich schon drauf !!
Und gleich noch an dieser Stelle,Euch allen ein frohes,friedliches und dass wir uns im Mai gesund Wiedersehen, neues Jahr !
Eure Luise.


R M im Gespräch bei Hallo Niedersachsen am 31.12.1987

Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 09:38
von Michael
Vielen Dank, Rike,
ich kann mich sogar an die Sendung erinnern, wir haben damals in Niedersachsen gewohnt und die Sendung oft gesehen. Ich weiß noch, dass ich gedacht habe, der arme Reinhard Mey, jetzt muss er an Silvester arbeiten und kann nicht mit der Familie feiern.
Michael