Seite 1 von 1

Hommage an Reinhard Mey am 21.04.2018 in Delligsen( Zwischen Göttingen und Hannover)

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 15:59
von Liederzeit
Ich bin "Hobbyveranstalter" und biete besondere Konzerte in Delligsen ( Zwischen Göttingen und Hannover) an.
Als Nachfeier zu Reinhard´s 75. Geburtstag biete ich eine " Hommage an Reinhard Mey" an. Termin: 21. April 2018 - Delligser Festsaal - 19.00 Uhr - Einlass 18.00 Uhr. Preis im VV 16 €, Abendkasse 20 €.
Es singen und spielen: Caroline Berndt-Uhde und Wolfgang Wethkamp ( Ikarus ).
Auftrittsvideos von der Hommage ... vom 70. Geburtstag s. unter YouTube)
https://www.youtube.com/watch?v=KvsMeBaKutc 
Kartenanfragen unter Tel. 05187 1419 oder liederzeit@gmx.de
Rolf


Hommage an Reinhard Mey am 21.04.2018 in Delligsen( Zwischen Göttingen und Hannover)

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 15:47
von Ikarus
Ihr Lieben,
ich freue mich, daß wir Marc wieder für die Laudatio gewinnen konnten!
Natürlich bin ich schon wieder etwas lampenfiebrig, aber ich hoffe und glaube,
daß es ein ganz schönes Konzert werden kann - Caroline und ich arbeiten dran! Es wäre natürlich auch besonders schön, an jenem Abend auch das eine oder andere freundliche Gesicht aus dem Forum-Kreis erspähen zu können; VV-Karten kann man auch über mich bekommen!
Liebe Grüße
Euer Ikarus

Hommage an Reinhard Mey am 21.04.2018 in Delligsen( Zwischen Göttingen und Hannover)

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 20:48
von Marc
Lieber Rolf, lieber Wolfgang,
ich freue mich auf den Abend mit Dir im Hintergrund, lieber Rolf, und mit Caroline und Dir, lieber Wolfgang, auf der Bühne. Ich erinnere mich noch gern und gut an die erste "Hommage" vor fünf Jahren. Ich war beeindruckt, wie liebevoll Rolf das Konzert in seiner Freizeit geplant und vorbereitet hatte und mit wie viel Wertschätzung, Hingabe und Kunstfertigkeit die Lieder Reinhards von Caroline und Dir, Wolfgang, vorgetragen worden sind. Könnte man sich schöner für das Werk eines Künstlers bedanken, als die Lieder zu singen und weiter zu tragen?
Ich würde mich freuen, wenn es den einen oder anderen am 21. April ins beschauliche Süd-Niedersachsen verschlagen würde.
Lieben Gruß aus Hannover!
Marc