Seite 1 von 1

Reinhard (und Hannes und Georges Brassens) auf der Titelseite der gestrigen FAS

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 11:47
von Viktor
Hallo zusammen,
gestern habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich die Titelseite der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung sah... (siehe Bild im Anhang)
Leider hatte ich keine 4,20€ übrig, aber kurz querlesend habe ich einen ausführlichen 2-seitigen Artikel von Volker Zastrow mit (alten?) Interview-Auszügen zu Reinhards und Hannes' Anfängen und insbesondere ihren jeweiligen Brassens-Einflüssen vorgefunden - gleich vorne im Politik-Teil, wohl wegen des Stichworts deutsch-französische Freundschaft :-D
Wer neugierig ist, könnte sich hier die Digitalausgabe der gestrigen Ausgabe für 3,30€ kaufen. Den einzelnen Artikel habe ich online nicht gefunden.
Viele Grüße
Viktor
PS: Ich habe diesen Beitrag einfach mal in der RM-Kategorie eingestellt, da der anstehende Geburtstag wohl den Anlass des Artikels ausmacht. Hätte natürlich genauso gut zu Hannes oder "allgemein" gepasst....

Reinhard (und Hannes und Georges Brassens) auf der Titelseite der gestrigen FAS

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 15:23
von Marc
Hallo Viktor,
vielen Dank für den Tipp! Wer Interesse an dem lesenswerten Artikel hat, kann mir gern eine Nachricht oder E-Mail schicken...! ;-)
Lieben Gruß!
Marc