Seite 1 von 1

Reinhard Mey in Bonn

Verfasst: So 8. Okt 2017, 21:25
von Michaela
Lieber Reinhard Mey ,lieber Songpoet ,
wir haben dich mit 2 unserer ältesten Kinder in Bonn erlebt, wie
immer waren wir tief berührt von deinen wunderbaren bewegenden musikalischen Gedichten, der ganze Saal spürte diese spirituelle und aus tiefster Seele strömende Kraft und du hast sie alle erreicht , da war ich mir ganz sicher!
Das nenne ich nicht Magie , eher spirituelle Begeisterung, die du hast in uns hinüber fließen lassen , du hast in Worte fassen können, was uns in unserer tiefsten Seele bewegt, und ganz besonders diesen Bezug zur Apokalypse empfinde ich als einen der Höhepunkte
des Abends..
Danke auch besonders für ,3Jahre und ein Tag' , das wunderbare Lied, das mir so aus der Seele spricht, da auch meine Tochter Kirsten 5 Jahre auf der Walz war und jetzt heil und glücklich wieder in die Heimat gefunden hat.
Großes Danke für diesen wunderschönen Abend!!!
Michaela