Das Forum braucht einen neuen Chef Liebe Forumsgemeinschaft,

ich wende mich heute mit wichtigen Neuigkeiten an euch als Betreiber dieses Forums. Es fällt mir nicht leicht, diese Worte zu schreiben, aber aus persönlichen Gründe werde ich die Plattform zukünftig nicht mehr weiterführen können. Es ist mir ein Anliegen, euch darüber zu informieren und gleichzeitig nach einer Lösung zu suchen, damit das Forum weiterhin existieren kann. Spekulationen über die genauen Gründe sind unnötig, es hat überhaupt gar nichts mit dem Forum zu tun. Mehr Dementi wird es nicht geben.
Was sind die Gründe?
In den vergangenen Jahren wurde es für mich zunehmend schwierig, mich ausreichend um das Forum zu kümmern. Dies zeigt sich nicht zuletzt darin, dass meine eigenen Beiträge immer seltener geworden sind. Obwohl ich die Arbeit an diesem Forum und den Kontakt zu all unseren Besuchern stets als angenehme Erfahrung empfunden habe, sehe ich mich nun mit der Realität konfrontiert, dass ich die aktuelle Verantwortung nicht mehr tragen kann.
Wer macht weiter?
Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass dies nicht das Ende unseres geschätzten Forums sein muss. Daher wende ich mich nun an euch alle und frage in die Runde, ob jemand bereit wäre, die Domain und das gesamte Forum zu übernehmen. Die technische Administration kann ich leider ebenfalls nicht länger gewährleisten, daher suche ich nicht nur nach einem neuen Eigentümer, sondern auch nach jemandem, der die Aufgabe der Serveradministration übernimmt.
Zeitplan und organisatorische Fragen
Mein Zeitplan sieht vor, den "Betrieb" so schnell wie möglich an einen geeigneten Nachfolger zu übergeben. Sollte sich bis zu diesem Zeitpunkt niemand finden, und falls ich keine andere Möglichkeit zur Fortführung des Forums finde, müsste ich die Abmeldung des Dienstes und der Domain wahrscheinlich im April oder Mai 2024 durchführen. Diese Entscheidung würde damit zusammenhängen, dass zu diesem Zeitpunkt die jährlich gebuchten Dienste wie Server, SSL, Domain usw. verlängert werden müssten.

Bis zu diesem möglichen Übergabetermin werde ich selbstverständlich weiterhin die laufenden Kosten (ca. 150 €/Jahr) tragen und mich darum kümmern, dass der Nachfolger sich in das Forensystem, die Dateistruktur auf dem Server sowie die Administration des Servers einarbeiten kann. Meine volle Unterstützung und Erfahrung stehen demjenigen zur Verfügung, der bereit ist, dieses Forum in die Zukunft zu führen.
Bitte meldet euch bei mir, falls ihr Interesse an einer Übernahme habt oder weitere Fragen habt. Lasst uns gemeinsam nach einer Lösung suchen, dass diese Gemeinschaft auch in Zukunft bestehen bleibt.

Ich habe HIEReinen Forenbeitrag eröffnet, der auch für Replys offen ist...

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019  | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia 
Forumsregeln
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Er betreibt eine offizielle Webseite unter https://www.reinhard-mey.de/  die regelmässig mit neuen Beiträgen gefüttert wird
Benutzeravatar
Westwind
Administrator
Administrator
Beiträge: 718
Registriert: So 2. Okt 2011, 01:35
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

Beitrag von Westwind »

Hallo Nicole,

Nicky schrieb:
Wie soll man es sonst nennen, dass es Leute gibt, die sich Urlaub für den Kartenvorverkaufstag nehmen, oder sogar blau machen, nur um an einen halbwegs akzeptablen Sitzplatz zu kommen?

Ich nenne es "Sucht" :-D. Das heißt, in meinem Fall gab es ein anderes Motiv: ich wollte aufgrund der Ärgernisse bei den letzten beiden Tourneen diesmal so wenig wie möglich dem Zufall überlassen.
Wenn dann nächstes Jahr das Konzert tatsächlich stattgefunden haben sollte, werde ich meinen Frieden machen können ;-).
Liebe Grüße,
Georg
"Ja, ich hab einen Traum von einer Welt und ich träume ihn nicht mehr still:
Es ist eine grenzenlose Welt, in der ich leben will"
[Konstantin Wecker]

Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 2679
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 151 Mal
Kontaktdaten:

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

Beitrag von migoe »

Meine Erfahrung lehrt mich, dass man
1. Schnell sein muss...
2. Geduld haben muss...
3. Glück haben muss. ..
...wenn man gute oder sehr gute Karten für ein Konzert haben möchte für das es dreimal soviel Interessenten wie Plätze gibt.
Dabei gilt aber: Glück ist immer wichtiger als die anderen beiden Bedingungen!
Ich habe zwei Karten bekommen in der Stadt und der Halle die ich wollte - Glück gehabt :-D
Ich bin mir sicher dass es aber viele gibt die auch in die Meistersingerhalle nach Nürnberg wollen und keine Karte mehr bekommen. Das tut mir leid für die Betroffenen. Aber schuld daran ist nicht die Halle oder der Veranstalter oder der Künstler oder der Schwarzmarkt oder der Preis oder der frühe Verkaufstermin oder was sonst noch möglich wäre sondern einfach die Nachfrage, die höher ist als das Angebot.
Meine ich.
migoe
P.S. ich muss dazu sagen, dass es für mich nicht so wichtig ist in den ersten Reihen zu sitzen. Auch meine Begleitung legt nicht so großen Wert darauf. Wir hatten einmal Anfang der 2000er zwei Plätze Parkett Mitte in der 2.Reihe - jetzt dürfen auch mal andere so weit nach vorne. Ich habe festgestellt dass Reinhard auch dann schön singt wenn wir weiter hinten sitzen :-)
Liebe Grüße aus Rothenburg
migoe | www.liedermacher-forum.de | 2003-2024
...
Alles ist vorstellbar! Leider oder zum Glück? ... Es kommt darauf an was DU daraus machst!

Benutzeravatar
Viktor
Beiträge: 875
Registriert: Do 28. Apr 2005, 16:15
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 166 Mal
Kontaktdaten:

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

Beitrag von Viktor »

Liebes Forum,
mal wieder ein kleines Update zu neuen Kontingenten:
In Stuttgart wurden kürzlich Block A und C (Parkett direkt vor der Bühne) um jeweils sechs Sitze weeeeit außen erweitert, sprich 96 neue Kategorie-1-Plätze freigegeben. Einige natürlich schon weg - man kann aber momentan noch in der allerersten Reihe buchen (ggf. mit Nackenschmerzen am Ende des Konzerts ;-) )
Viele Grüße
Viktor
...

Bella
Beiträge: 96
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 11:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

Beitrag von Bella »

Ich habe es doch tatsächlich um 17:59h geschafft, zwei Plätze
für die 2. Reihe Mitte zu buchen und freue mich wahnsinnig darüber.
Die erste Reihe am Rande, hätte ich auch noch bekommen können,
aber mittig sagte mir dann doch eher zu.
Nordbaby ( Olaf ) wir werden uns dann sicher wieder sehen,
wenn du in der ersten Reihe, mittig sitzt.
Die Vorfreude ist groß - Mr. Lee und alle anderen Lieder des
Album's sind schon fest in mir verwurzelt. Jeder Ton und jede
Zeile .....
Liebe Grüße Bella
Wie manches, dem wir kaum Beachtung schenken,
uns dennoch für ein ganzes Leben prägt ......
R.Mey

Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 3017
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

Beitrag von fille »


Ich schau in den Briefkasten, es ist Viertel nach fünf...
und die Tickets sind da!!!!! :abgedreht:
Liebe Grüße, Marianne
There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Benutzeravatar
Viktor
Beiträge: 875
Registriert: Do 28. Apr 2005, 16:15
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 166 Mal
Kontaktdaten:

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

Beitrag von Viktor »

Hallo zusammen,
auch ich habe nun - 1 Tag nach der Versandbestätigung - die Tickets erhalten und bin beruhigt, dass es die richtigen sind ;-)
Ist euch die schlechte Grafikqualität (Kompressions-Artefakte in den Textpassagen) auch aufgefallen?
Letztlich ist es mir egal, wie die Tickets aussehen; es sprang mir nur sofort unangenehm ins Auge, zumal das ja ein ziemlicher Anfängerfehler sein muss...
Nicht, dass die Schaffner im Nahverkehr den entsprechenden Aufdruck für eine Fälschung halten, so billig wie es aussieht, hahaha...
Viele Grüße
Viktor
...

Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 2679
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 151 Mal
Kontaktdaten:

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

Beitrag von migoe »

Heute früh selber gecheckt: es sind nach wie vor noch viele Karten online frei verfügbar. Aktuell sind zwar auch einige Hallen ausverkauft, aber trotzdem sollte man nicht aufgeben und immer mal wieder auf mey-tickets.de schauen, ob für die bevorzugte Halle nochmal Karten frei geworden sind.

Sicher sind es jetzt nicht mehr die 1a Plätze direkt vor der Bühne, die frei sind oder wenn doch, dann nicht unbedingt zusammenhängend. Wem es also darauf ankommt dem Künstler möglichst nahe zu sein und keine "faulen Kompromisse" einzugehen, der sollte warten, bis die DVD / BluRay Version der Tournee veröffentlicht wird, falls es dazu kommen sollte. Mit ein wenig Glück werden die Aufnahmen in einer neuartigen 3D-Technik gemacht, die es ermöglicht, das Konzerterlebnis zu 100% realistisch und authentisch erlebbar zu machen. Ab diesem Zeitpunkt wäre es auch nicht mehr nötig, sich diesen ganzen Stress für den Ticketkauf anzutun ;-)
Nur leider würde dann auch die besondere Atmosphäre verloren gehen, die immer dann zu spüren ist, wenn sich viele hundert Menschen an einem Ort zusammenfinden, um den Worten und der Musik einer einzigen Person zu lauschen und sich in den Bann seiner Geschichten und Gedanken zu begeben. Mir ist es bisher in jeder Halle an jedem Platz (egal ob Reihe 1 oder Reihe 23) gelungen, diese Atmosphäre zu spüren und zu genießen.
Aber was kann das schon bedeuten?!
migoe
Liebe Grüße aus Rothenburg
migoe | www.liedermacher-forum.de | 2003-2024
...
Alles ist vorstellbar! Leider oder zum Glück? ... Es kommt darauf an was DU daraus machst!

Benutzeravatar
Anne1986
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 695
Registriert: Di 16. Sep 2008, 22:52
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

Beitrag von Anne1986 »

Ihr Lieben,
gerade habe ich zufällig einen Artikel entdeckt, der ebenfalls hoffen lässt, dass für die Konzerttournee noch weitere Plätze und damit Karten zur Verfügung stehen. Ich drücke allen, die noch Karten brauchen, feste die Daumen!
Und hier der Artikel aus der TA vom 7.1.2017:
Reinhard Mey wieder auf Herbsttournee
Konzert am 22. Oktober in Göttingen geplant
07. Januar 2017 / 02:00 Uhr
Reinhard Mey kommt in die Lokhalle.Foto: Swen Pförtner
Göttingen. Mit der Verlässlichkeit der Jahreszeiten kehrt Reinhard Mey auf seiner Herbsttournee 2017 nach drei Jahren Arbeit an seinem neuen Programm "Mr. Lee" für 30 Konzerte auf die Bühnen der Theater, Konzertsäle und Arenen des Landes zurück.
Wie von Anbeginn seiner Karriere vertraut, ganz allein, nur von seinem Gitarrenspiel begleitet, singt er von Freude und Hoffnung, von Liebe und Zorn, von Glück und Schmerz, erzählt er sein Leben, in dem wir zugleich unser aller Leben wiederfinden.
Er singt und es ist, als hörte man einem alten Freund zu, der von einer langen Reise nach Hause kommt. Geerdet und gerade ist er geblieben, Hüter der bedrohten Schätze Glaubwürdigkeit und Vertrauen, Sänger der Menschlichkeit, der Freundschaft und der Wahrheit, auch der unbequemen. Nach dem fulminanten Kartenverkauf der ersten Wochen konnten in ausgesuchten Städten zusätzliche Plätze für den Verkauf freigegeben werden, heißt es in einer Mitteilung. Davon profitiere auch das geplante Reinhard-Mey-Konzert, das für den 22. Oktober dieses Jahres in der Göttinger Lokhalle geplant ist. Karten gibt es ab sofort unter www.mey-tickets.de  zwischen 37,90 und 53,90 Euro.
TA / 07.01.17

Benutzeravatar
Viktor
Beiträge: 875
Registriert: Do 28. Apr 2005, 16:15
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 166 Mal
Kontaktdaten:

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

Beitrag von Viktor »

Ihr Lieben,
es ist mal wieder passiert: Bei einigen Konzerten wurden aktuell erneut kleine Kontingente ganz frisch freigegeben. Z.B. in Hamburg Parkett Reihe 7 kompletter rechter Abschnitt.
In Berlin auch etwas in der ersten Kategorie.
Vielleicht noch andere Konzerte: Wer noch Tickets braucht oder interessierte Freunde kennt, sollte mal nachschauen.
Viele Grüße,
Viktor
...

Benutzeravatar
Viktor
Beiträge: 875
Registriert: Do 28. Apr 2005, 16:15
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 166 Mal
Kontaktdaten:

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

Beitrag von Viktor »

Hallo Leute,
auch auf die Gefahr hin, hier immer quasi das gleiche zu erzählen, mal wieder ein Hinweis: Für Hannover sind ziemlich viele ziemlich gute Plätze neu in den Verkauf gegangen. Vielleicht ist das ja für die eine oder den anderen interessant...
Schöne Grüße,
Viktor
...

Benutzeravatar
Anne1986
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 695
Registriert: Di 16. Sep 2008, 22:52
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

Beitrag von Anne1986 »

DANKE, Viktor, das ist eine sehr gute Nachricht für uns - werden wir unseren Freunden vorschlagen, vielleicht können sie dann mitkommen zum Konzert! (Sie hatten bislang keine Karten, weil Vorverkaufstag verpasst...)
;-)
Viele liebe Grüße,
Anne

Benutzeravatar
Viktor
Beiträge: 875
Registriert: Do 28. Apr 2005, 16:15
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 166 Mal
Kontaktdaten:

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

Beitrag von Viktor »

Hallo Leute,
zur Abwechselung schreibe ich mal in einer neuen Angelegenheit hier :-D
Folgende Mail erhielt ich von mey-tickets; allerdings landete sie im Spam-Ordner - insofern hat sie ja der eine oder die andere womöglich auch bekommen, aber bislang übersehen.
Taschenverbot Barclaycard Arena, Reinhard Mey - 02.10.2017
Liebe Reinhard Mey Freundin, Lieber Reinhard Mey Freund,
bitte beachten Sie den folgenden Hinweis für den Besuch des Reinhard Mey Konzerts am 02.10.2017:
Aufgrund erhöhter Sicherheitsanforderungen seitens des Betreibers der Barclaycard Arena in Hamburg ist die Mitnahme von Taschen und Rucksäcken, deren Format größer als 20 x 30 cm ist, ausnahmslos verboten. Weiterhin werden die Einlasskontrollen um den Einsatz von Durchgangs-Metalldetektoren, so wie Sie sie von Flughäfen kennen, ergänzt, weshalb wir Sie um eine frühzeitige Anreise bitten. Diese Maßnahmen wurden uns auferlegt und stehen außerhalb unseres Einflusses.
Wir bitten schon jetzt um Ihr Verständnis und wünschen eine entspannte Anreise.
Mit freundliche Grüßen
Ihr Reinhard Mey-Kundenservice

Schöne Grüße
Viktor
...

Benutzeravatar
Marc
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1434
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

Beitrag von Marc »

Ihr Lieben,
vielen Dank für die Infos, Viktor!
Constanze und ich haben eine Karte für Reinhards Konzert im Circus Krone am 10. Oktober abzugeben (Ringplatz, Reihe 3, Platz 20, selbstverständlich zum Originalpreis oder günstiger). Da wir mittlerweile zu dritt sind (unsere kleine Frieda Amalie wurde am 6. August geboren), haben Mutter und Tochter einstimmig beschlossen, dass Papa allein ins Konzert gehen sollte... ;-)
Ich freue mich auf die Tour!
Lieben Gruß aus Hannover!
Marc
So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
Beiträge: 2991
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

Beitrag von Petra »

Lieber Marc,
wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich die Gelegenheit sehr gerne nutzen, endlich auch mal im berühmten Circus Krone ein Konzert zu besuchen. Aber leider liegen die Dinge anders.
Aber eins kann ich: Ich gratuliere Euch beiden ganz herzlich zum Töchterchen. :baby: Es kann sich halt doch Einiges ändern in der Zeit zwischen Vorverkaufsbeginn und Konzert. ;-) Viel Spaß für die spannende und aufregende Zeit, die vor Euch liegt. Nach fünf Wochen habt Ihr ja schon eine leise Ahnung, wie der Hase läuft.
Alles Gute für die kleine Familie wünscht Petra.
Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Benutzeravatar
Westwind
Administrator
Administrator
Beiträge: 718
Registriert: So 2. Okt 2011, 01:35
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

Beitrag von Westwind »

Lieber Marc,
auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche zur Vaterschaft :-).
Na, wie oft hast Du schon "Menschenjunges" , "Die erste Stunde" und "Mein Apfelbäumchen" sowie die französischen Varianten angestimmt ? ;-)
Viele Grüße von
Georg
"Ja, ich hab einen Traum von einer Welt und ich träume ihn nicht mehr still:
Es ist eine grenzenlose Welt, in der ich leben will"
[Konstantin Wecker]

Benutzeravatar
Marc
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1434
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

Beitrag von Marc »

Liebe Petra, lieber Georg,
danke für Eure lieben Zeilen und guten Wünsche!

Westwind schrieb:
Na, wie oft hast Du schon "Menschenjunges" , "Die erste Stunde" und "Mein Apfelbäumchen" sowie die französischen Varianten angestimmt ? ;-)

Die Erfahrung, dass Lieder, die ich seit vielen Jahren kenne, nun eine ganz neue Bedeutung bekommen und sich ganz neu "anfühlen", ist schon sehr bewegend. Frieda hört bei "Fahr Dein Schiffchen durch ein Meer von Kerzen" immer sehr aufmerksam zu, so richtig ab geht sie aber bei "Sugar Baby" von Peter Kraus. Kann man nichts machen!
Lieben Gruß!
Marc
So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

Benutzeravatar
moni
Beiträge: 1017
Registriert: So 11. Mai 2003, 15:44
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

Beitrag von moni »

Lieber Marc,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.
Wenn jemand noch eine Karte für das Konzert in Mannheim haben möchte, ich hätte leider eine zu verkaufen. Auf dem zweiten Platz würde Petra sitzen. :-).
Wir wollten eigentlich zusammen das Konzert besuchen, ich bin auf einer Fortbildung und kann deshalb nicht hingehen.
Es wäre möglich zwei Karten zu bekommen, dann würde Petra ihre Karte ebenfalls abgeben.
Wer noch Infos benötigt, einfach PN an mich.
LG Moni
:wau:
A bas les armes!

Benutzeravatar
Ikarus
LT Gründer
Beiträge: 565
Registriert: So 27. Jul 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

Beitrag von Ikarus »

Ihr Lieben,
bald ist es soweit, die Tournee beginnt, und die Vorfreude wächst von Tag zu Tag!
Meine Gedanken sind bei Reinhard, verbunden mit dem Wunsch, daß das Lampenfieber
ihn nicht zu sehr quält...!
Zu Beginn dieses Threads haben ja viele von uns berichtet, welche Karten sie ergattert haben.
Nun möchte ich das nochmal aufgreifen und uns damit das mühselige Nachlesen aller Beiträge ersparen - so möchte ich gern mal mit dem 26.9., Delbrück, beginnen und die aufzählen, von denen ich weiß, daß sie dabeisein werden:
Rike, Marc, Michael (Mai), Sven, Julia, Cordula und ich - wer kommt noch?
Cordu, Marc und ich wollen zusammen anreisen und, wenn es klappt und keine Staus gibt, schon zwischen fünf und halb sechs Uhr nachmiitags dasein, vielleicht was Essen gehen und einfach ohne Zeitdruck die Atmosphäre in und vor der Stadthalle genießen.
So könnten wir uns doch von Konzert zu Konzert in diesem Thread verabreden - was meint Ihr?
Liebe Grüße allerseits,
Euer Ikarus

Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 773
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

Beitrag von Rike »

Hallo Wolfgang,
das ist ne schöne Idee. Ich werde planmäßig auch so gegen 17:00 Uhr in Delbrück sein. Für genauere Kontaktaufnahme schicke ich dir meine Handy-Nr. per PN...
Vorfreudige Grüße
Rike

Benutzeravatar
Anne1986
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 695
Registriert: Di 16. Sep 2008, 22:52
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

Beitrag von Anne1986 »

Hallo, lieber Wolfgang,
kommt ihr denn vielleicht auch zum Konzert am 30.9. in Hannover??? Da kämen dann auch schön viele LTler zusammen, glaube ich.
Viele liebe Grüße,
Anne

Antworten

Zurück zu „Mey, Reinhard“