Seite 1 von 1

Einige aktuelle(re) Stimmen zu Reinhard und "Mr.Lee"

Verfasst: So 5. Jun 2016, 13:32
von migoe
Liebe Hardcore-Reinhard-Mey-Fans,
es wurde ja schon hier und woanders (Amazon, Facebook, LT) über das neue Album Mr.Lee gesprochen und in diversen Zeitungen und Onlinemedien gibt es auch ein paar Rezensionen und Artikel, die ich für mich (und meine Freunde) im Pressearchiv aufgenommen habe, denn erfahrungsgemäß verschwinden viele Artikel m.d.Z. aus den Online-Portalen und auch Google tut sich dann schwer.
Ich will heute auf zwei Artikel aufmerksam machen, über die ich per Google Alerts gestolpert bin und vielleicht freut sich der eine oder die andere darüber:
Die Welt - Artikel vom 05.06.2016
Es gibt sie noch, die guten alten Männer

Direkt unter diesem Artikel führt ein Link zu einem Artikel aus dem Jahr 2014, der sich mit der Lebensgeschichte und dem musikalischen Vermächtnis (ja ich weiß, er lebt ja noch :-D ) dieses außergewöhnlichen Menschen beschäftigt:
Die Welt - Artikel vom 30.12.2014
Wie mir Reinhard Mey Deutschland erklärte

Dieser Artikel wiederum führte mich über Umwege zu Amazon und zwar zur CD-Box "Jahreszeiten", die in einer limitierten Auflage veröffentlicht wurde und dort habe ich bemerkt, dass es auch sehr sehr kritische Stimmen dazu gibt, die ich persönlich nicht teile, aber interessant fand zu lesen:
Kundenrezensionen bei Amazon.de zur CD "Jahreszeiten" mit 1 Stern
Rezension mit dem Titel "Tiefkühltorte" inkl. Kommentare von anderen Kunden

Viel Spaß beim Lesen :-D
migoe