Seite 1 von 1

"Dann mach's gut" hat Platin-Status erreicht

Verfasst: Do 21. Apr 2016, 18:05
von migoe
Die Webseite www . musikmarkt . de meldet heute:
"Dann mach's gut" ist Reinhard Meys 26. Studioalbum und stieg im Mai 2013 direkt auf Platz eins der deutschen Charts ein. Nun hat das Album die Marke von 200.000 verkauften Einheiten überschritten. Es ist in seiner rund 50-jährigen Karriere als Musiker sein erstes Platin-Studioalbum.
Herzliche Gratulation!

"Dann mach's gut" hat Platin-Status erreicht

Verfasst: Do 21. Apr 2016, 18:11
von Clemens
Herzlichen Glückwunsch lieber Reinhard, Dir und Deinen Musen!
:flower:

"Dann mach's gut" hat Platin-Status erreicht

Verfasst: Do 21. Apr 2016, 18:29
von Marc
Ihr Lieben,
potzblitz, die vom Musikmarkt sind ja echte Blitzmerker - das wissen wir doch schon seit Ende November 2015! ;-)

Marc schrieb am 25.11.2015 im Thread "Dann mach's gut" (VÖ 04.05.2013):
Ihr Lieben,
gerade entdeckt - eine kleine Randnotiz bei der Edition Reinhard Mey:
Platin für "dann mach's gut"
Wir gratulieren Reinhard Mey und wir danken Ihnen!

Donnerwetter, herzlichen Glückwunsch, Reinhard!
Lieben Gruß!
Marc

Aber das ist ja kein Grund sich noch mal mitzufreuen! :-)
Lieben Gruß!
Marc

"Dann mach's gut" hat Platin-Status erreicht

Verfasst: Do 21. Apr 2016, 18:38
von migoe
Marc schrieb:

potzblitz, die vom Musikmarkt sind ja echte Blitzmerker

hätte ich aber auch wissen können :-D
migoe

"Dann mach's gut" hat Platin-Status erreicht

Verfasst: Do 21. Apr 2016, 20:46
von Clemens
... ich komme mir ein bisschen vor, wie der "noch einfältigere Freund Balthasar", der ganz sicher ganz schnell alt wird...