Seite 1 von 1

Österreich-Tournee Februar/März 2018

Verfasst: Mi 13. Apr 2016, 13:57
von Marc
Ihr Lieben,
was für eine Überraschung! Reinhard Mey wird im Februar/März 2018 in Österreich auf Tournee gehen!
Österreich
Sali Aydin hat mir meinen Wunsch erfüllt und mir wieder eine reine Österreich-Tournee kreiert. Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber ich freue mich schon auf:
01 Do. 22.02.2018 - Bregenz - Festspielhaus
02 Fr. 23.02.2018 - Innsbruck - Congress Innsbruck - Dogana
03 Sa. 24.02.2018 - Salzburg - Salzburgarena
04 So. 25.02.2018 - Villach - Congress Center Villach
05 Mo. 26.02.2018 - Graz - Helmut-List-Halle
06 Di. 27.02.2018 - Linz - Brucknerhaus
07 Mi. 28.02.2018 - St. Pölten - Festspielhaus
08 Do. 01.03.2018 - Amstetten - Sporthalle
09 Fr. 02.03.2018 - Wien - Wiener Konzerthaus - Großer Saal
10 Sa. 03.03.2018 - Wien - Wiener Konzerthaus - Großer Saal
Quelle: www.reinhard-mey.de , 13.04.2016

Lieben Gruß!
Marc

Österreich-Tournee Februar/März 2018

Verfasst: Mi 13. Apr 2016, 18:39
von Ulrike
Lieber Marc,
das ist eine der schönsten Nachrichten, die ich in diesem Jahr gehört habe, vielen Dank dafür! :knuddel:
Ich war das letzte Mal 2008 auf einem Konzert bei Reinhard und kann es kaum erwarten, ihn endlich wieder mal live zu erleben.
Freudige Grüße
Ulli *freufreu*

Österreich-Tournee Februar/März 2018

Verfasst: Do 14. Apr 2016, 17:24
von Gitarrenspieler2
Liebe Freunde von Reinhard Mey
Was für eine tolle Überraschung mit der Oesterreich-Tournee 2018! Mich würde natürlich ganz besonders freuen, wenn Reinhard auch für ein paar Konzerte in die Schweiz käme (z.B. Basel, Bern und Zürich).
Ich vermute aufgrund des bisherigen Timings der CD's und der Tourneen, dass Reinhard ab September 2017 auf grosse Deutschland-Tournee gehen wird. Gelesen habe ich diesbezüglich noch nichts - aber es wäre schön! Vielleicht erfahren wir das so gegen anfangs September 2016.
Herzliche Grüsse aus Reinach (bei Basel)
Jürg

Österreich-Tournee Februar/März 2018

Verfasst: Do 14. Apr 2016, 18:59
von Luise
Hallo,Marc !
lieben Dank , warum nicht mal Österreich :-) würde auch gerne mal mit Heinz , Ulrike oder Heidi zum Konzert gehen.
Das ZUVOR,kannst Du wohl noch nicht verraten ??
Es wird schon langsam spannend... lacht ruhig :kaputtlach: ich kann das ab
Eure Luise.

Österreich-Tournee Februar/März 2018

Verfasst: Fr 15. Apr 2016, 17:56
von Marc
Ihr Lieben,
da tut sich was... - sowohl Sali Konzerte als auch Mey Tickets haben kürzlich ihre Seiten aktualisiert. Offenbar wird der Vorverkauf der nächsten Tournee erneut über die White Label eCommerce GmbH laufen. So ganz zufrieden waren einige von uns mit der Abwicklung bei der "dann mach's gut"-Tournee zwar nicht, aber vielleicht hat man ja aus Fehlern gelernt.
Lieben Gruß!
Marc

Österreich-Tournee Februar/März 2018

Verfasst: So 8. Mai 2016, 01:02
von Oberfranke
Sei foh, Marc. Durch den einen Serverabsturz hattest Du in Bamberg exakt meine Karten in Reihe
eins bekommen, die wohl ne zeitlang hängen geblieben sind