Seite 1 von 1

Alles Liebe zum Geburtstag,dem Mey stro !

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 11:27
von Luise
Lieber Reinhard,
schon wieder Geburtstag ?! :-D
Wir wünschten, Du könntest sagen, es war ein gutes / besseres Jahr.
Dies erhoffen wir jedenfalls auch für das neu beginnende mit seinen Herausforderungen,Überraschungen und vielen neuen Liedern,auf welche wir schon alle ganz gespannt sind ! Wie immer werden wir uns an ihnen erfreuen resp. sie ein Stück weit mit Dir tragen...
Lass Dich von Deinen Lieben feiern :sekt: Herzlichen Glückwunsch !!
Viele liebe Geburtstagsgrüße kommen von
Luise und Steffen.
P.S. Bei dieser Gelegenheit möchten wir gleich noch der Familie(n) Mey ein recht entspanntes Weihnachtsfest :nikolausi: wünschen ( schöne Ferien u. Freude an dem Hernhuter ;-)

Alles Liebe zum Geburtstag,dem Mey stro !

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 12:54
von Olaf
Na, da schließe ich mich aber mal prompt an ... !!!
Auch aus dem Nordwesten die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße!

Alles Liebe zum Geburtstag,dem Mey stro !

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 14:31
von Anne1986
Lieber Reinhard Mey,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute für das neue Lebensjahr! Wir freuen uns nicht nur schon auf das nächste Liedertreffen, sondern auch auf viele neue Lieder!
Auf diesem Wege auch ein dickes Dankeschön für den jährlichen "Mey/Mai-Wein" :wein: , viel Erfolg und Kreaitivität weiterhin beim Liederschreiben und - singen :lied: :applaus: :applaus: :applaus:
Viele liebe Grüße,
Anne

Alles Liebe zum Geburtstag,dem Mey stro !

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 15:12
von Benutzer 118 gelöscht
Lieber Reinhard, von ganzem Herzen Glückwünsche zu Deinem Geburtstag :-) !
Bis zum Wiederhören nachher in meiner Musikmaschine ;-)
Alles Liebe
Stephan

Alles Liebe zum Geburtstag,dem Mey stro !

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 18:13
von Gitarrenspieler2
Lieber Reinhard
Auch von meiner Seite die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr!
Ich freue mich schon jetzt auf die neue CD, welche wir wohl im nächsten Mai erwarten dürfen.
Herzliche Grüsse
Jürg

Alles Liebe zum Geburtstag,dem Mey stro !

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 19:54
von moni
Lieber Reinhard,
alles Gute zum Geburtstag.
Passend zu deinem Lied, "Das war ein guter Tag..." eine kleine Geschichte.
Der Bohnenmann
Ein Mann verließ niemals sein Haus ohne eine Handvoll Bohnen in seine Hosentasche zu stecken.
Jedesmal wenn er an diesem Tag etwas schönes erlebte, ein nettes Gespräch hatte, etwas gutes aß oder sonst etwas erlebte was ihn freute, nahm er eine Bohne und steckte sie in die andere Tasche.
Jeden Abend schaute er sich die Bohnen in dieser Tasche an und freute sich über alles Schöne was er an diesem Tag erlebt hatte.
Selbst wenn nur eine Bohne die Tasche gewechselt
hatte, war das ein guter Tag.
Ich hebe ein Glas roten Wein auf dich und deinen Geburtstag. :sekt: Skol
Moni

Alles Liebe zum Geburtstag,dem Mey stro !

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 20:30
von Rike
Lieber Reinhard,
herzliche Glückwünsche aus Hamburg. Das Bild auf deiner Homepage zeigt ja, dass ihr es zusammen gut habt - trotz des Wetters.
Alles Gute für dein neues Jahr und viel Freude beim zweiten Teil der Schreibzeit. Ich freue mich schon sehr auf die neue CD.
Herzliche Geburtstagsgrüße aus Hamburg :blumen:
und ein schönes Weihnachtsfest
Rike



Alles Liebe zum Geburtstag,dem Mey stro !

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 21:04
von Clemens
Lieber Reinhard,
von Herzen viel Gutes für Dich und Deine Lieben im neuen Lebens Jahr.
:flower: :flower: :flower:
Heute war für mich ein Abschiedstag mit Traurigkeit, Trost und Freude. Es war auch deshalb ein guter Tag.
Schon wieder Geburtstag, schon wieder ein Jahr,
wir blicken zurück auf Alles, was war.
Und während wir sichten, erinnern und wichten
ertönt wie ein Luft-Kuss ein flüsterndes : „Servus -
Ich nehme jetzt Abschied und räume den Platz.
Mein Nachfolger birgt seinen eigenen Schatz.
Du brauchst nur zu leben um diesen zu heben.
Er ist nicht versteckt, liegt offen und klar,
und er währt wieder ganz genau ein Jahr.“.

Alles Liebe zum Geburtstag,dem Mey stro !

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 21:51
von Michaela
Lieber Reinhard Mey,
auf unserem Meditaionswochenende vor Weihnachten stand dein Lied ,,Die Mauern meiner Zeit'' im Mittelpunkt, das uns alle tief bewegt hat.
Es traf unser Anliegen in diesem Seminar im Kern: Tore der Hoffnung zu finden, gerade auch in dieser schwierigen Zeit.
Menschlickeit ist dein Zauberwort. Wir finden uns da alle wieder, wo wir wirklich Menschen sind und du bringst es immer wieder auf den Punkt, den zentralen und ganz natürlichen Kern in uns, der uns alle vereint: Brüderlichkeit, Mitgefühl, Offenheit, Liebe, Begeisterung für das Wunder des Lebens. Das bleibt.
Darum möchte ich Dir hier ein ganz großes Danke aussprechen für alle deine ermutigenden, besinnlichen, aufbauenden,inspirierenden, scharfsinnigen,beruhigenden,zärtlichen,
tiefergreifenden, aber auch humorvollen und witzvollen Liedern, die gewiss nicht nur mich von Anfang an begleitet und berührt haben.
In allen Liedern schwingt ein positives und hoffnungsvolles Gefühl mit, das dich trägt und das du auszusagen und auszusingen vermagst. Uns bewegt dein unerschütterliches Vertrauen in das Gute in der Welt und im Menschen....trotz alledem..
Danke!
Was kann ich dir zum deinem Geburtstag wünschen?
Bleib dir weiterhin so treu, lass dich weiterhin vom Leben inspirieren und singe deine ureignen Lieder wie bisher..!
Alles Liebe
Michaela

Alles Liebe zum Geburtstag,dem Mey stro !

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 23:15
von Klausi
Lieber Reinhard! :haende:
Auch von unserer Seite die besten Glückwünsche zu
Deinem Geburtstag :wein: :flower:
Herzliche Grüsse aus Krefeld von
Anneliese und Klaus(i):klausi:

Alles Liebe zum Geburtstag,dem Mey stro !

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 23:36
von Carsten K
Lieber Reinhard,
auch von mir am Ende eines kreativen Tags herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :-)
Ich freue mich, dass auch Du weiterhin kreativ bist und es auch hoffentlich weiterhin bleibst!
:lied:
Liebe Grüße
Carsten

Alles Liebe zum Geburtstag,dem Mey stro !

Verfasst: Di 22. Dez 2015, 02:35
von Benutzer 141 gelöscht
Lieber Reinhard Mey,
auch wenn's verspätet kommt, kommt es doch von Herzen!:
Alles Gute zum Geburtstag :sekt: und viel Erfolg in der "Lieder-Klausur" wünschen
Michael und Heike :barde: